Radkasten verkleidung im kofferraum

rainbow13

Neumitglied
Fahrzeug
dacia dokker
Moin,

Fahre seit Februar einen dokker und bin sehr zufrieden.

Mich stört aber das viele plastik hinten im Kofferraum. Bin am überlegen, ob man es mit Filz verkleiden kann. Hat jemand Erfahrung damit?
Überlege auch den dokker als minicamper nächstes Jahr zu nutzen und mir einen campingbox zu holen.

Liebe Grüße von der Nordsee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, Campingbox zum einen und Abwischbares Plastik gegen pflegeintensives Filz tauschen zum anderen. Irgendwas beißt sich da......
Glaub mir, sobald Du im Dokker campst, bist Du über alle leicht abwaschbaren Flächen dankbar.
Btw, wie groß bist Du?
Falls größer als 1,75m, nimm Dir nen 35 bis 40cm hohen Schemel und setz Dich in den Kofferraum.
Die Campingboxen sind nahezu alle so hoch und da ist noch kein Polster dabei.
Ich bin nur 173cm hoch, meine Koje ist mit Polster max. 30cm hoch und ich kann entspannt aufrecht sitzen.
 
Zurück