Radiovorrüstung

loganolix

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Hallo, ich bin ganz neu hier, erwarte meinen Logan Kombi dCi Laureate Ende März.

Eine Frage habe ich bereits: ist die Radiovorrüstung auf das "serienmäßige" Blaupunkt-Radio abgestimmt? Habe kein Klang-und-Klima-Paket und erst mal kein Radio geordert.

Würde eventuell eins bei ebay ersteigern, dort gibt es viele, die das Blaupunkt rausschmeißen und sich ein anderes einbauen.

Bin allerdings kein Autoradiofreak, höre nur Deutschlandfunk und Info-Programme.

loganolix
 
Hallo,

nein sie ist nicht auf ein spezielles geraet abgestimmt.

Anschluss via iso stecker also kein problem, kann nur sein das du nen antennenadapter brauchst.

es scheiden sich die geister was vorruestung bei dacia heisst, ob nun vorne lautsprecher drin sind und hinten nicht , die kabel nach hinten liegen oder nicht.

also ich hatte das klangpaket mit drin und habe vor ein paar tagen die boxen vorne ausgetauscht und auch das radio, war kein problem.

wie gesagt ist es scheinbar den arbeitern am band ueberlassen wie weit sie kabel bei der vorruestung reinziehen oder nicht

wolf
 
Zwar ein recht altes Tema ...

Habe zwar kein Kombi u. auch kein Diesel aber zumindest die Austatung Laureate (Dacia Logan 1.6MPI Laureate 2005).

In meinem Logan ist alles fuers Radio u. Lautsprecher bereits vorbereitet gewesen.
ISO-Stecker fuer's Radio , Antenenkabel , Lautsprecherkabel bis in Fahrer u. Beifahrertuer und Hutablage.

War damals extrem ueberrascht und freute mich um so mehr KEIN Radio u. Lautsprecher bestellt zu haben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.518
Beiträge
1.027.908
Mitglieder
71.362
Neuestes Mitglied
balticbuchonia
Zurück