Radioschacht

Potter118

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (90PS)
Ich fahre einen Lodgy und habe das CD Radio von Dacia das leider miserabelle empfangseigenschaften hat . Ist es möglich ein doppelDin Radia einzubauen .Und wenn ja wo gibt es passende Radioblenden
 
Moin, normal könnte man da ein Doppeldin einbauen, das media nav ist schwar "normaldin" mit doppeldin display.. aber man kann durch einen kleinen eingriff auch nen doppeldin einbauen. muss man halt voher messen, wenn man ganz sicher sein will.

Radioblende.. meinst du die ramen die immer um so einen ramen ist? Denke da wird es schwer was zu finden..

*edit*

oder meinst du die original http://acr-karlsruhe.de/shop/product_info.php?products_id=23891
 
such mal in der Bucht nach "CT23DC04" da wird zumindest was in England angeboten :o
 
Nur mit sor ne blende ist es ja nicht getan die muss ja auch ums neue radio passen... oder wie soll man die frage verstehen? Die blenden sind beim Radio ja normal auch immer dabei? genau wie der einbaurahmen auch..
 
Nur mit sor ne blende ist es ja nicht getan die muss ja auch ums neue radio passen...

Dacia hat ja seine eigene doppel DIN Ausführung. Die Radios sind von der Frontblende größer und an den Ecken mehr abgrerundet. Um ein Standard 2 DIN einzubauen, muß quasi ein Zwischenrahmen noch eingesetzt werden, damit man keine unschönen Öffnungen zwischen Dacia Blende und dem 2DIN Radio hat.

Also entweder dein Link - da wird ja die komplette Blende mit den Lüfterdüsen oder - wenn man hie rnicht seilber farbe haben sill und die originalfarbe behalten möchte, dann disesen Zwischenadapter nutzen ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Habe mir ein doppeldin Radio eingebaut . Damit es reinpasst muss hinterm Radio platz gemacht werden ( Kunststoff wegschneiden ) .
 
wenn ich das hier so lese ist ein Radio einbauen mal wieder ein echtes Problem. einfach Radio kaufen und einbauen geht nicht. damit wird man mal wieder an den Hersteller gebunden und muß da teures Zubehör kaufen nur um ein Radio einzubauen oder man muß sich erst kundig machen wie es geht.
 
Genau bezeichnung vom Iso Adapterkabel wäre nicht schlecht. Wie schaut das auf mit den Lenkrad FB und den GPS? Wenn man andere Radios mit NAvi einbauen will?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Direckt zu den Blenden Transfer Multisort Elektronik - On-line Katalog | Über 100 000 Produkte im Angebot

---------- Post added at 17:40 ---------- Previous post was at 17:37 ----------

Bei Amazon einfach Iso Adapter auf Dacia Eingeben. Aber wenn mit Antennen Adapter .

---------- Post added at 17:43 ---------- Previous post was at 17:40 ----------

Direckt zu den Blenden

Transfer Multisort Elektronik - On-line Katalog | Über 100 000 Produkte im Angebot

Bei Amazon einfach Iso Adapter auf Dacia Eingeben. Aber wenn mit Antennen Adapter .

---------- Post added at 17:46 ---------- Previous post was at 17:43 ----------

1_20130517_181746a.JPG



So sieht es fertig aus .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.976
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück