Bremslicht Links

hugolost

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100
Hallo zusammen,

Bei meinem Lodgy BJ 2018 funktioniert links das Bremslicht nicht mehr. Wenn ich es richtig gesehen habe werden Rücklicht und Bremslicht mit einer Glühbirne realisiert. Wie kann ich den Fehler den beheben?

Gibt es für das Bremslicht eine separate Sicherung?

Grüße Dennis
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Rücklicht funktioniert.

Oder sind in der Birne zwei Leuchtmittel drin?
 
Rücklicht funktioniert.

Oder sind in der Birne zwei Leuchtmittel drin?
Es ist nur eine Zweifaden-Glühbirne drin mit 5 bzw. 21Watt. Da ist bei dir wohl der 21W-Faden durchgebrannt, der 5W (Rücklicht) ist noch in Ordnung. Die Leuchtmittel gibts für kleines Geld z.B. im Baumarkt zu kaufen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.186
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück