B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke tbg, ja hab ich versucht...funktioniert nicht.
die App "AHA" ok, probiere ich das nochobschon man die Bewertungen davon besser nicht lesen sollte...klingt schlecht Da gebe es noch "Spotify" App...aber das ist wiederum nicht für Radiosendern sondern um einzelne
Interpreten auszusuchen,
Telefon funktioniert zwar über Bluetooth...also müsste das andere normalerweise auch gehn
Was mich ein wenig wundert die Option AHA gab es bei deinen Gerät von MN1 noch überhaupt nicht.Habe die App "AHA" in meinem Android-Smartphone ( Alcatel 3C ) installiert. Registriert und funktioniert perfekt in
unserem MediaNav 4.1.0 mit FarbTheme von Heru. Im AHA kann man fahrzeugspezifische Einstellungen einsehen.
Bei Dacia einfach die Renault-Einstellungen. In den AHA-Einstellungen über Medien und USB-Anschluss geht es einwandfrei. Radio-Medien usw. klappt.
Was mich ein wenig wundert die Option AHA gab es bei deinen Gerät von MN1 noch überhaupt nicht.![]()
Danke für die INFOHabe das Gerät über Medien und USB angeschlossen. Vorher wichtig: Es muss Speicherplatz im Smartphone ( quasi für Mediadateien ) freigegeben sein. Eine Option AHA brauchte ich nicht und gibt es in unserem MediaNav auch nicht. Genau so machen wie es unter Einstellungen mein Fahrzeug ( Dort Renault ) steht. Kann nur sagen bei mir klappt.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Jo hat mit dem Update alles geklappt. Jetzt 4.1.0 mit deinem Theme. Geht gut und sieht super aus.Danke für die INFOkannte ich noch nicht.
So nebenbei hat alles bei deinen Gerät geklappt mit den Update?
Falls du noch mal was anderes haben möchtest nur bescheid geben.