Rabatte oder Zugaben beim Kauf?

Also ich hab's nicht direkt angesprochen, aber Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten, ne Flasche Wein und für 20€ Sprit waren drin.
 
Ich habe den Eindruck, dass es den Daciahändlern mit ihrem Argument, bei diesem Fahrzeug wäre wegen seines knapp kalkulierten Preises absolut kein Spielraum für einen Rabatt mehr vorhanden, ganz gut gelingt, sich zusammen zu schließen. Alle zusammen gegen uns Käufer.<_<

Michael

Sie haben 5% an Dacia, da ist wirklich nichts drin!
Vielleicht auch deswegen die zum teil horenden Überfürrungskosten:huh:
Gruß
Thomas
 
auszuhandeln war nichts, jedenfalls nicht bei den dacia händlern die bei uns in der umgebung sitzen. die wollten sogar alle noch das matten-warndreieck-verbandspaket für ca. 60 euro zusätzlich verkaufen (ohne ausnahme - hab ich aber dankend abgelehnt, hab ich noch funktionstüchtig vom altwagen). überführung + zulassung schwankte zwischen 790,- und 890,-, auch hier : bei keinem der händler verhandlungsmöglichkeiten.
die internethändler sind da auch nicht wirklich viel günstiger, auch nicht bei re-import. klar. ein wenig kann man vielleicht sparen, hat aber das auto dann nicht (fast) vor der tür stehen und im falle eines falles wahrscheinlich auch keinen kulanten ansprechpartner. für verhältnismässig wenige euros würde ich mir das überlegen. ich hab den jetzt bei dem AH gelkauft bei dem ich auch vor 2 jahren meinen nissan gekauft habe - die waren zufällig auch mit den überführungskosten am niedrigsten. und sind erfahrungsgemäss sehr freundlich, hilfsbereit und kulant.

mal sehen ob dann bei lieferung doch was drinliegt, ich gehe aber erst mal nicht davon aus.
 
Würde ich auch nicht von aus gehen;)
Im Moment Verkaufen sich die Dacen von selbst, da kannst du nicht viel machen<_<
Gruß
Thomas
 
Also Rabatte könnt Ihr bei DACIA wolhl vorerst generell vergessen.

Da unser Auto auf unseren behinderten Sohn zugelassen wird, bekomme ich aber wenigstens den "Dacia-Behinderten-Bonus", d.h. die erste Inspektion und Wartung gem. Serviceheft bekommen wird gratis (nur Materialkosten müssen wir dabei bezahlen).

Unser Händler wusste das auch nicht, ich habe es selbst im Netz entdeckt und dann im Nachhinein mit dem Händler abgeklärt.

Für alle, die das auch betrifft (GdB mind. 50 %), Ihr müsst nur dem "Bund behinderter Autobesitzer" beitreten und schon seid Ihr anspruchsberechtigt auf den DACIA-Bonus.

Näheres hier: Bund behinderter Autofahrer | Behinderten-Bonus Dacia
 
Bei Renault König hier in Berlin konnten wir uns aussuchen, ob wir einen Satz Winterreifen, ein Radio oder eine Anhängerkupplung ohne Aufpreis haben wollen. Das war's dann allerdings auch. Die Überführung kostet 600 Euro und die Zulassung würde noch mal extra kosten, wenn wir's nicht ohnehin selbst machen würden.
 
Bei uns im Westerwald gabs auch keinen Rabatt nur die üblichen Sachen wie Fussmatten ,Verbandskasten und Warndreieck wollte es erst nicht glauben,weil ich dachte das es die Masche vom Händler ist aber nach 5 maligem nachverhandeln konnte ich es an seiner ernsten Miene erkennen das nichts zu machen war:D
 
das HIER hat Marco ( Direktimporteur im autoaktiven Leipzig) vor längerer Zeit dazu gepostet.
 
Ich hab folgendes zum MCV bekommen:
Fußmatten, Weste, Verbandskasten, Warndreieck uuuuuuuuuuuuuuund die Kofferraumabdeckung, wohl fälschlicherweise. :D

Es ist mir und dem Verkäufer gleichzeitig aufgefallen, ich hab erst mal nichts gesagt, er ist direkt wie ein aufgescheuchtes Huhn reingerannt, wollte die Abdeckung aber dann nicht zurück haben. :lol:
 
Bei uns gab es auch nur das Nötigste an Zugaben.
Fußmatten, die Blubberbrause uuuuuuuuuuuuund .... ein Rückschlagventil für den Heckspritzer. Als ich vergeblich bei der Übergabe den Verbandskasten im Kofferraum suchte holte mein Verkäufer auch noch solch ein schwarzes Schmuckstück aus dem Lager :D
Die "Suche" nach dem Warndreieck habe ich dann aber nicht mehr gestartet. :D
Die Winterräder die wir zum MCV bekommen haben werden noch gratis bis zum Herbst im AH eingelagert und dann gegen die Sommerräder gewechselt.
Habe ich etwas vergessen?? Glaube nicht :angry:

Gruß,
Michael
 
Ah vergessen, ich hab noch so einen Geschenkkorb bekommen mit Schoki und Kaffee. Die Schoki habe ich gestern abend auch direkt zur Nervenberuhigung gebraucht. :wub:

Bei mir ist das auch so ein kleines schwarzes Ding, da ist die Warnweste, Verbandskasten und Warndreieck drinne, sagte der Verkäufer zumindest mal.
 
Ah vergessen, ich hab noch so einen Geschenkkorb bekommen mit Schoki und Kaffee. Die Schoki habe ich gestern abend auch direkt zur Nervenberuhigung gebraucht. :wub:

Bei mir ist das auch so ein kleines schwarzes Ding, da ist die Warnweste, Verbandskasten und Warndreieck drinne, sagte der Verkäufer zumindest mal.

Hallo Anja!

Ich tausche Deinen Kaffee gegen meine Blubberbrause :lol:
Schau lieber mal nach, was in dem "kleinen Schwarzen" wirklich enthalten ist. Nachher erwischt Dich eine allgemeine Verkehrskontrolle und das kleine Schwarze enthält nur Füllwatte :D

Gruß,
Michael
 
Hallo Anja!

Ich tausche Deinen Kaffee gegen meine Blubberbrause :lol:
Schau lieber mal nach, was in dem "kleinen Schwarzen" wirklich enthalten ist. Nachher erwischt Dich eine allgemeine Verkehrskontrolle und das kleine Schwarze enthält nur Füllwatte :D

Gruß,
Michael
Würd ich sofort tauschen, denn ich trinke gar keinen Kaffee, wenn dann äusserst selten ein- oder zweimal im Jahr und dann auch nur Senseo. :D

Und nachschauen kann ich nicht, denn das kleine Schwarze liegt im Auto und das steht bekanntlich beim AH. <_<
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.006
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück