Rabatte oder Zugaben beim Kauf?

Hallo erst mal,
bin seit gestern dabei,also noch ziemlich frisch.
Unser Logan MCV Ambience soll Ende April geliefert weden (hoffentlich).
Als Zugabe kostenlos : Radio CD/MP3, Umweltplakette, Verbandskasten Warndreieck und vollgetankt. :rolleyes:
 
Hallo erst mal,
bin seit gestern dabei,also noch ziemlich frisch.
Unser Logan MCV Ambience soll Ende April geliefert weden (hoffentlich).
Als Zugabe kostenlos : Radio CD/MP3, Umweltplakette, Verbandskasten Warndreieck und vollgetankt. :rolleyes:

wie hast du den das angestellt ?? und wo gekauft:huh:

cu momo
 
Renault Händler bei uns in der Umgebung.
Erst wollte er auch nicht so richtig, aber nach ner Tasse Kaffee
und nem Keks sowie etwas Small Talk rückte er dann
damit raus.
Auf den angebotenen Preis konnte er keinen Rabatt geben,aber ich muss
sagen ich bin auch so einigermaßen zufrieden.:cool:
 
Hallo vossybär,

dieser Rabatt wundert auch mich, zumal ich ihn eher im Großraum München vermutet hätte.

LG
Bernhard ...hoffentlich bleibt Dir Dein Händler so gewogen...
 
Hallo bebas
In Ostfriesland gehen die Uhren halt manchmal etwas anders:D
Und die friesische Gemütlichkeit gibt`s auch bei ner Tasse Kaffee
( und nicht nur Tee)

Schöne Grüße aus dem hohen Norden

vossybär;)
 
habe meinen dacia auch bar bezahlt. rabatte gab es leider nicht aber das autohaus hat die zulassung und eine tankfüllung spendiert
 
Hallo,
wir haben auch keinerlei Rabatt erhalten, aber mal ehrlich-der Preis ist schon so niedrig...da kann man verstehen das die vom AH da ein wenig knausern *lach*

Bei uns gibt es Verbandskasten, Warnwesten,Warndreieck und die grüne Plakette dazu-wenn er denn irgendwann mal kommt, der gute :huh:.
 
Bei uns war leider auch kaum was zu machen, er hat darauf hingewiesen dass dies schon alles knapp genug kalkuliert ist und man an so einem Dacia auch nicht viel verdient.

Zugabe bei uns: Verbandskasten, Warndreieck, grüne Plakette, 10 Liter Tanfüllung, außerdem wird die Auspuffblende ohne Anbaukosten draufegsteckt....über Winterreifen war mit ihm auch nicht zu verhandeln....

...nicht zufriedenstellend aber ist jetzt auch nicht so wichtig alles...
 
Hallo zusammen,

auch hier im Ruhrpott keine Prozente weder bei Barzahlung noch nach reichlicher Verhandlung.

Das typische eben: Verbandsk., Warnd., Plakete, Matten, Westen und nen Ölwechsel auf vollsynthetisches Öl.

Denen geht es noch zu gut !!!!!
 
Also ich meine was gelesen zu haben, dass die Händler beim Dacia ne Marge von ca. 5% haben. Mein örtlicher Renault-Händler meinte, er verdient max. 900€ am Verkauf von einem MCV in Vollausstattung. Ne, ich glaub gar nicht mal, dass es den Händlern "zu gut" geht...
 
:wub:endlich ist er da, aber noch soo nackt,

zugaben gab es auch nur `Warndreieck-Verbandskasten-Feinstaubplackette-Schlüsselanhäger mit AH werbung`

aber egal, endlich wieder Ausflüge mit der groß Familie mit 1 Auto
:wub::p:wub:
 
Ich habe den Eindruck, dass es den Daciahändlern mit ihrem Argument, bei diesem Fahrzeug wäre wegen seines knapp kalkulierten Preises absolut kein Spielraum für einen Rabatt mehr vorhanden, ganz gut gelingt, sich zusammen zu schließen. Alle zusammen gegen uns Käufer.<_<

Michael
 
Verbandskasten und Warndreieck

Hallo,

bei mir gab es die Fußmatten (Dacia) und es sollte eigentlich noch nen Verbandskasten und Warndreieck geben.

Lt. Nachfrage beim AH weil es nicht im Auto lag gab es eine Rückrufaktion da Warndreieck zu Windempfindlich ("nicht Sturmfest") und wir sollen es noch nachbekommen.

Hat dies noch jemand erlebt ?

Gruß
Klaus
 
Rabatt?!

Hallo,
An das Tanken hatte ich bisher noch gar nicht gedacht <_<, also denke ich wir schleppen uns dann erstmal zur nächsten Tankstelle und spendieren dem großen eine Sprudelrunde.
An Rabatten haben wir nichts rausholen können, wieder mit dem Verweis auf die geringe Marge.
ABER Zugaben : Warndreieck, Verbandskasten, Grüne Plakette, Fußmatten und den Einbau der Zubehörteile :)

Also auf jedenfall beim Kauf ansprechen... klein Vieh macht auch mist :)

lg Loxia
 
wie sieht das bei euch aus habt ihr die Zuagaben von anfang an versprochen bekommen, oder wurdet ihr damit mehr oder weniger überrascht?


Gruss Napado
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück