Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den Eindruck, dass es den Daciahändlern mit ihrem Argument, bei diesem Fahrzeug wäre wegen seines knapp kalkulierten Preises absolut kein Spielraum für einen Rabatt mehr vorhanden, ganz gut gelingt, sich zusammen zu schließen. Alle zusammen gegen uns Käufer.
Michael
Mich würde mal interessieren woher du diese Info hast.Sie haben 5% an Dacia, da ist wirklich nichts drin!
Vielleicht auch deswegen die zum teil horenden Überfürrungskosten
Gruß
Thomas
Mich würde mal interessieren woher du diese Info hast.
Gruß Stefan
Ah vergessen, ich hab noch so einen Geschenkkorb bekommen mit Schoki und Kaffee. Die Schoki habe ich gestern abend auch direkt zur Nervenberuhigung gebraucht.
Bei mir ist das auch so ein kleines schwarzes Ding, da ist die Warnweste, Verbandskasten und Warndreieck drinne, sagte der Verkäufer zumindest mal.
Würd ich sofort tauschen, denn ich trinke gar keinen Kaffee, wenn dann äusserst selten ein- oder zweimal im Jahr und dann auch nur Senseo.Hallo Anja!
Ich tausche Deinen Kaffee gegen meine Blubberbrause
Schau lieber mal nach, was in dem "kleinen Schwarzen" wirklich enthalten ist. Nachher erwischt Dich eine allgemeine Verkehrskontrolle und das kleine Schwarze enthält nur Füllwatte
Gruß,
Michael