Rabatte oder Zugaben beim Kauf?

ach so, wenn ich das hier richtig lese und den Händlern glauben soll:

1) verdienen die nix am Neuwagen:o

2) verdienen die nix mit den Garantiereparaturen:o:o

3) verdienen Sie sowie so nix an garnichts:o:o:o

also resumiere ich: SIe machen es aus reiner Nächstenliebe:lol::lol::lol:
 
ach so, wenn ich das hier richtig lese und den Händlern glauben soll:

1) verdienen die nix am Neuwagen:o

2) verdienen die nix mit den Garantiereparaturen:o:o

3) verdienen Sie sowie so nix an garnichts:o:o:o

also resumiere ich: SIe machen es aus reiner Nächstenliebe:lol::lol::lol:

Hi,
ich frage mich auch auch ob der Händler in Deutschland, einen höheren Einkaufspreis hat als z.B der in Polen,die Überführung zahlt ja der Käufer ?
Gruß
Horst
 
Na die meisten haben wenigstens ne kleine Aufmerksamkeit von Ihrem AH erhalten bei uns gab´s nur ne Schlüsseltasche und ne Hülle für die Zulassung!

Selbst für das Abfracken unseres Altfahrzeuges mußten wir noch 59,- Euro extra an das AH bezahlen!

Geiler Sevice kann ich da nur sagen!
Leider hatte ich mich vorher nicht gut genug informiert aber nachdem was ich jetzt weiß ist Polen wohl die beste Lösung!
Kulanz geschweige denn Garantie ist so wie so nur schwer zu bekommen und wird meistens auf Fremdverschulden geschoben und abgelehnt!

LG Baerlypapa

Na ja, wir sind jedenfalls begeistert von unserem Größten Dacia Renault Händler in Berlin/Spandau!

:kotz:
 
Na die meisten haben wenigstens ne kleine Aufmerksamkeit von Ihrem AH erhalten bei uns gab´s nur ne Schlüsseltasche und ne Hülle für die Zulassung!

Selbst für das Abfracken unseres Altfahrzeuges mußten wir noch 59,- Euro extra an das AH bezahlen!

Geiler Sevice kann ich da nur sagen!
Leider hatte ich mich vorher nicht gut genug informiert aber nachdem was ich jetzt weiß ist Polen wohl die beste Lösung!
Kulanz geschweige denn Garantie ist so wie so nur schwer zu bekommen und wird meistens auf Fremdverschulden geschoben und abgelehnt!

LG Baerlypapa

Na ja, wir sind jedenfalls begeistert von unserem Größten Dacia Renault Händler in Berlin/Spandau!

:kotz:

Ich hab hier alle Autoverwerter abtelefoniert. Wollte keiner für den alten Astra was zahlen aber wenigstens wurde er kostenlos abgeholt. Das man aber was zahlen soll find ich ne Frechheit. Die schlachten die AUtos und verdienen mit den Teilen Geld.

Was Kulanz angeht, hat mir mein polnischer Händler zugesagt, das er sich behilflich zeigen wird wenn es mal Kulanzprobleme geben sollte. Her arbeitet eng mit deutschen Dacia Händlern zusammen, do würde sich immer eine Lösung finden. Is gut zu wissen, das man bei größeren Kulanzgeschichten Unterstützung bekommt. In Polen zu kaufen war also kein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
wir haben eine gute Flasche Rotwein, Fußmatten, einen 25€ Gutschein für die erste Inspektion und den halben Tank voller Benzin bekommen.

Jetzt warten wir nur noch auf die 2500@ von der BAFA:D

bis denne.....
kleiner-sammy
 
Hallo zusammen,
wir haben eine gute Flasche Rotwein, Fußmatten, einen 25€ Gutschein für die erste Inspektion und den halben Tank voller Benzin bekommen.

Jetzt warten wir nur noch auf die 2500@ von der BAFA:D

bis denne.....
kleiner-sammy

Haben wir auch bekommen, auch beim AH Boden bestellt ?
 
nabend,

haben auch beim ah boden gekauft...

sekt, fußmatten, verbandskasten, warndreieck und vollsynthetisches öl.

habe jetzt den ölwechsel in anspruch genommen, da werksfüllung - naja keiner weiß was für öl da eingefüllt wurde.

@ mcv teufel

hat das ah nicht die 2500 euro verrechnet- war bei uns so. habe summe abzgl. 2500 gezahlt.

sprit waren 3 liter bei übernahme drin

gruß

brumbrum
 
Ok, jetzt kann ich auch ein Resümee ziehen.

Bei uns gabs dazu:

-Verbandkasten
-Warndreieick
-1 Flasche Rotwein
-25€ Gutschein für erste Wartung
-ca. 10 Liter im Tank
-Wunschkennzeichen ohne Aufpreis
-Schlüsseltasche
-kleine Lederheft für Fahrzeugschein

Achja, wir haben kurz nach der Übergabe einen kleinen Platzer an einem der Frontscheinwerfer entdeckt. Autohaus angerufen, hingefahren, Ersatzscheinwerfer wird anstandslos bestellt, alles natürlich auf Garantie. Gleich nen Termin zum Einbau vereinbart. Ist wohl auf den langen Transportweg zurückzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich ja nur neidisch sein :(

Kein sannikasten keine fußmatten sogar den sprit musste ich zahlen (67€)

greez TBone
 
Bei meiner Dacia-Übergabe gab´s nischt außer warme Worte.
Später, beim Rapport nach den ersten 1000 KM bei meinem netten Dacia-Verkäufer bekam ich einen Gutschein in Höhe von 25,- Tacken für die erste Inspektion - das ist doch nett,- oder ?

Gruss
Nobby
 
Ein bisschen war schon dabei

^_^Wir bekammen die Fußmatten (Gummi)für 5 Plätze, eine Tankfüllung, Schlüssel- und Fahrzeugscheinmäppchen, sowie das orginal Daciabeutelchen mit Warndreick, Verbandskaste und Minifeuerlöscher (wobei ich nicht sagen kann, ob es nicht sowieso dabeigewesen wäre da EU-Import).

Gruß Exotenfan
 
Kein Rabatt. Der Verkäufer war gerade noch bereit, Fußmatten herauszurücken. Bei der Übergabe gabs dann noch eine Flasche französischen Rotwein und ein Schlüsselband mit dem Namen des Autohauses drauf. Das wars.
 
keine Rabatte oder Zugaben?

zur Standard-Grundausstattung bei der Übergabe in unserem Autohaus gibts: Warndreieck und Verbandskasten, Tank 1/3 gefüllt, original Gummifußmatten-Set.
als Rabatt (oder wie auch immer man das nennen möchte) gabs: Mittelarmlehne incl. Einbau für lau; Winterreifenkomplett-Satz auf Stahlfelge für 149.-

Den Abwrackmarathon hat das AH für uns übernommen, die 2,5 Mille wurden gleich vom Barpreis abgezogen. Letzte Woche ist Bescheid & Geld im AH eingegangen, und wir haben den (Pfand-)Brief erhalten.

Dacia Logan MCV 1.6 Mpi 7-Sitzer, Laureate, Flammenrot-metallic, ohne Klima, ohne Radio, Ablagegallerie und AHK

Renault-Niederlassung Berlin (Filiale Tempelhof) - soweit zufrieden, Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^_^Wir bekammen die Fußmatten (Gummi)für 5 Plätze, eine Tankfüllung, Schlüssel- und Fahrzeugscheinmäppchen, sowie das orginal Daciabeutelchen mit Warndreick, Verbandskaste und Minifeuerlöscher (wobei ich nicht sagen kann, ob es nicht sowieso dabeigewesen wäre da EU-Import).

Gruß Exotenfan

Dann hast DU warscheinlich einen polnischen Wagen, in Polen ist Feuerlöscher Pflicht. Der Verbandskasten ist aber in Deutschland nicht zulässig da der Inhalt sich unterscheidet
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.393
Mitglieder
70.988
Neuestes Mitglied
dwn
Zurück