Projekt L&L

Ich habe meine Mopedwerkstatt (Hobby) als Untermieter bei einem Werbebetrieb, der eine riesige Plattenfräse für Plexi/Lexan, Dibond, Holz usw. hat - Das mit den Scheiben könnte dort also gelingen, wenn Du z.B. ein File mit den Umrissen liefern kannst.

Ach so: Schönes Projekt! Viel Spaß.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #47
Ich habe meine Mopedwerkstatt (Hobby) als Untermieter bei einem Werbebetrieb, der eine riesige Plattenfräse für Plexi/Lexan, Dibond, Holz usw. hat - Das mit den Scheiben könnte dort also gelingen, wenn Du z.B. ein File mit den Umrissen liefern kannst.

Ach so: Schönes Projekt! Viel Spaß.
Geil. Mach ich. :loveeyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #48
Daniel,

hier mal zwei VW T3 Umbauten auf Highspeed, die kannst du mit deinem Auto schlagen! :D :prost:
 
Ja leck.........:hand:
Ist aber nur zum Knebel runter und gerade aus zu gebrauchen....
 
Super Projekt.
Ich hatte meinen VR6 Motor aus dem Galaxy gespendet, der in einen Golf 1 eingebaut wurde.
Von außen (bis auf die notwendigen Fahrwerksanpassungen) nicht als solcher zu erkennen.
Soweit ich weiß mit Straßenzulassung unterwegs.
Leider habe ich keinen Kontakt mehr.
 
Da bin ich auch gespannt, wie dann der Bolzen aussehen (und vor allem abgehen) wird. :lol:

Viel Erfolg, und dass Dich nicht auf halbem Wege die Böcke verlassen!
 
Super Projekt.
Ich hatte meinen VR6 Motor aus dem Galaxy gespendet, der in einen Golf 1 eingebaut wurde.
Von außen (bis auf die notwendigen Fahrwerksanpassungen) nicht als solcher zu erkennen.
Soweit ich weiß mit Straßenzulassung unterwegs.
Leider habe ich keinen Kontakt mehr.


Hatte in unseren Schrauberhallen der Nachbar im Golf 2. Dadurch ist das Ding aber weder schöner noch zuverlässiger geworden.
Und Kopflastig wie nur irgendwas, das taugt eigentlich nur für gradeaus auf dem Dragstrip, wobei da ein Frontkratzer eh fehl am Platze ist.

Auf jeden fall hatte der arme Kerl viel Geld und Arbeit investiert, das Auto ist dann durch einen Kabelbrand ausgebrannt, kurz nachdem er ihn abgemeldet hatte. War dann auch nicht versichert :cry:
 
Oder Du machst aus Deinem Logan I einen S2000! Renault hat ja selbst mal einen genaut:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.325
Beiträge
1.023.484
Mitglieder
71.065
Neuestes Mitglied
Benno_65
Zurück