PINs der Rückleuchten

DaciaLogan2Fahrer

Mitglied Platin
Fahrzeug
Logan MCV TCe 90 LPG Start & Stop
Baujahr
2016
Wollte im neuen Jahr mal die zweite Nebelrückleuchte aktivieren.
Dazu wollte ich das Kabel am original Stecker Anschlüssen, hierfür bräuchte ich also die PINs. Weiss jemand um welchen Typ PINs es sich handelt?
Für die Stecker im Armaturenbrett hab ich den Typ gefunden (1123343). Bin mir aber nicht sicher ob die auch für die Rückleuchten sind.
Danke
 
Wollte im neuen Jahr mal die zweite Nebelrückleuchte aktivieren.
Dazu wollte ich das Kabel am original Stecker Anschlüssen, hierfür bräuchte ich also die PINs. Weiss jemand um welchen Typ PINs es sich handelt?
Für die Stecker im Armaturenbrett hab ich den Typ gefunden (1123343). Bin mir aber nicht sicher ob die auch für die Rückleuchten sind.
Danke
Hallo, haste mal hier nachgeschaut ? Sandero 2 Phase 2 zweite Nebelschlussleuchte aktivieren oder hier :Zweite Nebelschlussleuchte aktivieren
Gruß ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja die beiden Themen kenne ich, es geht sich mir auch nicht um die Verkabelung der Nebelleuchte, das ist klar für mich. Ich brauche nur noch die PINs um das ganze sauber anzuschließen. Logan fan hat das damals direkt auf die Leuchte gelötet, das möchte ich nicht. Ich möchte über den originalen Stecker gehen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hat keiner eine Idee wo man die Artikelnummer her bekommen kann?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.321
Beiträge
1.023.407
Mitglieder
71.061
Neuestes Mitglied
decrypterx95
Zurück