Pickup Tieferlegen leicht gemacht!!

Pickup

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Pickup
Habe meinen Pick mal schnell tiefer gelegt mit 1,0 tonnen Sand der war leider nass.

Sieht gut aus was der alles kann.

16by68h.jpg


2jfbm8y.jpg


Ich bin schon Stolz auf den kleinen, nur schade das er kein Allrad hat.

Pickup
 
:think:

als ich die überschrift gelesen habe, waren mir die bilder klar ohne sie zu sehen, weiter so kurt

:whistle:
 
Hi Kurt,
bin mal gespannt, wie Du das an der Vorderachse lösen willst...:lol:
Gruß Lars
 
Denke mal mit nem V6 geht da was ;)
 
Das kann ich auch

Das geht auch mit einem MCV ! :lol:
 

Anhänge

  • Rasengittersteine 005.jpg
    Rasengittersteine 005.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 81
  • Rasengittersteine 002.jpg
    Rasengittersteine 002.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 80
  • Rasengittersteine 003.jpg
    Rasengittersteine 003.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 73
  • Rasengittersteine 001.jpg
    Rasengittersteine 001.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 77
die arme Datsche....:cry:

Gruß Robert :prost:
 
Naja, ob der Sand nass oder trocken ist, ist bei einer to egal :p

Ja wenn den Sand direkt von der Waage nimmst aber wenn Du vorher eine Tonne trocknen Sand gewogen hast vor dem beladen und der wird nachträglich nass (z.B. durch Regen) dann kann sich das durch aus vervielfachen.
 
Fakt is,dass ne Tonne gleich ne Tonne is,nur das Volumen ein anders ist...und viel mehr brignste beim besten Willen zwar drauf,aber wer will scho mutwillig sei Auto totmachen dadurch...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Laden kann man viel, nur mit dem fahren haperts dann.

Hab mal vorübergehend nach meiner Lehrzeit bei einem Bekannten in dessen Druckerei ausgeholfen, weil dieser so viele Aufträge hatte.

Ich sollte Druckgut zur Stanzerei zum schneiden bringen und hab also die ganzen Papierstapel in den R4 Fogounette geladen (der mit Hochdach).

Nur wegfahren konnte ich anschließend nicht, weil die hinteren Räder in den Radkästen aufgesessen sind. :lol:
 
Als Wir noch die Sonntagszeitung ausgefahren haben sah das bei unserer Limo ganz ähnlich aus.800 Exemplare + Werbung,2 Einkaufstrollies und 2 Personen,reingepasst hat alles und fahren dann gaaaaanz langsam.War aber auch nur in der Siedlung um die Ecke,Gesamtstrecke nur ca. 4km.Und unterwegs wurden es ja immer weniger Zeitungen,damit wieder mehr Federweg.;)

Übrigens hatte ich immer Bedenken wegen der hinteren Stoßdämpfer,aber nein,die haben das 2 Jahre jeden Sonntag ohne Schaden überstanden.Das nennt man dann wohl solide.:)
 
800 Exemlare, das geht ganz schön ins Gewicht.

Papier ist extrem schwer und kann es vom m³-Gewicht locker mit Wasser aufnehmen, - nämlich 1 Tonne / m³
 
wenn hier schon sone feinen pick up-fotos drinne sind;-)
 

Anhänge

  • holz.jpg
    holz.jpg
    73 KB · Aufrufe: 72
@helge

Das rote Fähnle gehört nicht an den Straßenmast, sondern an die überlange Ladung.....:D:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.246
Mitglieder
71.194
Neuestes Mitglied
NiniSam
Zurück