Pickup 1307 kaufen

fahr.pi.rad

Neumitglied
Fahrzeug
suche noch
Moin, bin auf der suche nach nem passenden Auto auf die schicken 1307 geschosse stoßen und hab dazu einige fragen die ich nicht ergoogelt bekomme.



Verbrauch bei den 1,9Dieseln ? 6-8l, passt das ?
Haben die echt ne Grüne plakette ?
Wie und wo Versichert man so ein Sonderling am besten ?
Auf was ist zu achten bei den Modellen ?

Gibt es Werkstattbücher oder ähnliches und wenn wo ?

zum schluss noch ein Inserat was sich nett anhört. Was sagen die Fachleute dazu ? http://suchen.mobile.de/auto-insera...false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

sooo, danke und guts Nächtle

bunte Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
dankö

danke für die tips !!!!

aber der papuc hat nu wohl einen neuen besitzer gefunden...

Dreizehnnullsieben, hast du jetz noch ein ?
 
grüne Plakette nur bei PKW Zulassung

Hallo fahr.pi.rad,
möchte mich dann hier auch mal melden und dir Hallo sagen. Ich habe dir einige PN geschickt, aber keine Antwort mehr bekommen, sind die nicht bei dir angekommen ??
Wenn du davon sprichst, daß du nach Hannover bzw. in eine Umweltzone fahren musst, macht eigentlich für dich nur ein Papuc Sinn, der hier mal als PKW zugelassen wurde, weil die Euro 3 und D4 eingetragen haben, d.h. grüne Plakette aber knapp 300 EUR Steuer. Bei einem mit LKW Zulassung steht ein anderer Emisionschlüssel im Schein, der nur eine gelbe Plakette erlaubt.
Keine Ahnung warum: is halt so !!
Ansonsten, denke ich den Wagen ganz gut beschrieben zu haben. Ist halt rearaturanfällig, aber eigentlich nie was Gravierendes und wenn man vorbeugend an die Sache rangeht ist das halb so wild. Man kann z.B. mit Rostumwandler sehr gut vorbeugen..wenn man aber wartet bis der Rost Löcher gefressen hat, ist es meist zu spät. Wenn man das in kauf nimmt und sich zu helfen weiß, ist er ein sehr nützliches Arbeitstier.

Schau mal der hier. Denke ein guter Karroseriebaueer bekommt das wieder hin:

http://home.mobile.de/AUTOLOGISTIK-LEIPZIG#des_189997330

Gruß und Willkommen im Forum, 1307
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.397
Beiträge
1.024.808
Mitglieder
71.166
Neuestes Mitglied
fleissmeise81
Zurück