B
Byebye 9585
Moin
An den Türen sind keine Schwarzen Stoßleisten...
Lg
Cassie
An den Türen sind keine Schwarzen Stoßleisten...
Lg
Cassie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Basisversion mit schwarzen Alus.
Der sieht doch irgendwie anders aus als die normale Basisversion oder? Was ist denn damit passiert?
Diese Art der Schreibweise ist heute leider unter unseren Mitbürgern mit Migrationshintergrund sehr verbreitet. Mit Seriös oder unseriös hat das nichts zu tun.Zitat Fahrzeugbeschreibung:
"Deutsche Auto! Abgemeldet
Verkauf an Handler!"
Klingt total seriös!!!
Ansichtssache! Von der Orthografie mal ganz abgesehen: Ich würde ein abgemeldetes Auto von Privat ungern kaufen. Womöglich soll der Interessent noch die Kurzzeitkennzeichen besorgen, ansonsten ist nur die Probefahrt auf dem Hof möglich...Mit Seriös oder unseriös hat das nichts zu tun.
Ich würde ein Auto grundsätzlich nicht von “Privat“ kaufen.Ansichtssache! Von der Orthografie mal ganz abgesehen: Ich würde ein abgemeldetes Auto von Privat ungern kaufen. Womöglich soll der Interessent noch die Kurzzeitkennzeichen besorgen, ansonsten ist nur die Probefahrt auf dem Hof möglich...
Außerdem stellt sich doch die Frage, warum der Verkäufer an "Handler" verkaufen möchte.
Verkauf an Händler ist unkomplizierter. Probefahrt nicht nötig. Das Teil wird mitgenommen, angesehen und bezahlt. Fertig.