Der sieht komisch aus

  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Ich denke, dass was ich als "fremd" empfinde ist, dass schwarze Teile - weiß lackiert wurden.
 
Zitat Fahrzeugbeschreibung:
"Deutsche Auto! Abgemeldet
Verkauf an Handler!"

Klingt total seriös!!!
 
Zitat Fahrzeugbeschreibung:
"Deutsche Auto! Abgemeldet
Verkauf an Handler!"

Klingt total seriös!!!
Diese Art der Schreibweise ist heute leider unter unseren Mitbürgern mit Migrationshintergrund sehr verbreitet. Mit Seriös oder unseriös hat das nichts zu tun.
 
Mit Seriös oder unseriös hat das nichts zu tun.
Ansichtssache! Von der Orthografie mal ganz abgesehen: Ich würde ein abgemeldetes Auto von Privat ungern kaufen. Womöglich soll der Interessent noch die Kurzzeitkennzeichen besorgen, ansonsten ist nur die Probefahrt auf dem Hof möglich...
Außerdem stellt sich doch die Frage, warum der Verkäufer an "Handler" verkaufen möchte.
 
Ansichtssache! Von der Orthografie mal ganz abgesehen: Ich würde ein abgemeldetes Auto von Privat ungern kaufen. Womöglich soll der Interessent noch die Kurzzeitkennzeichen besorgen, ansonsten ist nur die Probefahrt auf dem Hof möglich...
Außerdem stellt sich doch die Frage, warum der Verkäufer an "Handler" verkaufen möchte.
Ich würde ein Auto grundsätzlich nicht von “Privat“ kaufen.

Verkauf an Händler ist unkomplizierter. Probefahrt nicht nötig. Das Teil wird mitgenommen, angesehen und bezahlt. Fertig.
 
Verkauf an Händler ist unkomplizierter. Probefahrt nicht nötig. Das Teil wird mitgenommen, angesehen und bezahlt. Fertig.

Der Nachteil ist man bekommt aber in der Regel weniger dafür als beim Verkauf an privat. Ich muss allerdings dazu sagen, die letzten zwei Fahrzeuge habe ich auch an Händler abgegeben weil ich von Verkauf an privat die Schnauze gestrichen voll hatte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück