Der sieht komisch aus

Außer das er die lackierten Schmuckstangen anstatt schwarze hat, kann ich auch nichts ungewöhnliches sehen (Dachreeling läßt sich zubestellen).
Liegt ev. an länderspezifischem Unterschied.
 
das erste Bild sieht komisch aus. Wie wenn was fehlen würde oder eingedrückt wäre.

Ist aber wohl nur unvorteilhaft fotografiert.
 
Ist aber wohl nur unvorteilhaft fotografiert.

Ja, sehr. -_-

Durch das stark schräggestellte Fahrzeug bei den Aufnahmen, verreißt es die Proportionen.

Ähnlich wie wenn ein Hund bei der Aufnahme neugierig am Objektiv schnuppert.

Auf dem Bild ist dann eine gewaltige bildausfüllende Nase und nach gefühlten Sechsmeterfünfzig kommen dann dahinter 2 Augen.
 
Ich vermute, bei diesen Aufnahmen wurde ein leichter Fisheye-Effekt verwendet, um das Fahrzeug grösser wirken zu lassen. Entweder durch ein Objektiv, oder durch Nachbearbeitung. Kommt allerdings nicht sehr vorteilhaft rüber.
 
Für mich sieht das wie ein normales Foto aus. Das Auto ist halt so häßlich, vorallem in weiß...Sorry, will nicht provozieren, aber ich kann mich mit dem Lodgy einfach nicht anfreunden, zumindest was das Design angeht.
 
wie es schon am Anfang genannt wurde, durch die komplett schwarzen Räder wirkt der ganz anders
 
er wirkt ganz anders weil die schwarzen Teile lackiert wurden, deutet auf einen leichten Unfall hin..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutet auf die Basisversion hin.

Gesendet von meinem ZTE Blade L5 Plus mit Tapatalk
 
Nebelscheinwerfer zu, keine Reling,usw.
Basisversion mit schwarzen Alus...nix besonderes ausser das es ein DACIA ist...:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück