Phase II Außenspiegel nachgerüstet (mit Kaufempfehlung Außenspiegel).

Basic

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.4 MPI (75 PS)
Baujahr
2005
Hallo,

Da mir die Außenspiegel der ersten Baujahre schon immer recht klein vorkamen, und ich wieder etwas am Auto basteln und verändern wollte, habe ich die großen Außenspiegel (die der Logan Phase I Prestige und alle Phase II, Sanderos, MCV-s, und der Duster hatte) nachgerüstet.
Der Tausch geht natürlich leicht, die Türverkleidungen müssen ab, und die Spiegel werden von 2-2 Schrauben gahalten. Keine große Sache...

Weswegen ich eigentlich schreibe:

Die original Spiegel werden von der rumänischen Firma UAMT gebaut, die waren mir aber zu teuer, somit habe ich zwei nachgebaute von der Firma TYC gekauft. So ein TYC Spiegel kostet (mechanisch, unbeheizt) mit etwas Glück unter 20,- EUR/Stk, und die Qualität ist wirklich bemerkenswert. Die Teile sind sehr schön verarbeitet und passgenau. Hätte ich die Spiegel im Dacia Schachtel bekommen, hätte ich nicht sagen können, daß die nicht original sind.

Sollte also jemand Außenspiegel brauchen, dann schaut euch die von TYC an.
 

Anhänge

  • WP_20160826_19_36_03_Pro.jpg
    WP_20160826_19_36_03_Pro.jpg
    396,9 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.214
Beiträge
1.020.776
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück