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ByeBye 78345
Oder MolykoteSo ein "reibungsmodifizierendes Additiv" trug in den 70igern den Namen: Sägemehl.
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Oder MolykoteSo ein "reibungsmodifizierendes Additiv" trug in den 70igern den Namen: Sägemehl.
Ich verstehe dich vollkommen ! Es ist einfach zu sagen, du sollst nicht so empfindliche sein, es pfeift halt....Ich bin da nicht empfindlich, und wenn der Turbo beim Beschleunigen pfeift wie ein Düsentriebwerk kein Problem, aber wenn ich auf der Bundesstr. hinter einem LKW mit 70 fahre ist der hohe Dauerton schon nervig.
Lieber smalltalk,Warum kotzen? Ich glaube, dass du einfach etwas überempfindlich bist. Meiner pfeift auch, aber das kommt durch den Turbo. Wenn dieser sich dreht und nunmal Luft schaufeln muss, dann entstehen Geräusche. Und der kleine 1 Liter Motor hat eben immer etwas zu tun. Er hat keine Leistung und kann aus dem Hubraum arbeiten.
Wenn man den Kunden 3 Jahre mit dem Pfeifen hinhält....ist er aus der Garantie raus.Was mich wundert das bei manch anderen nach Getriebetausch das Geräusch weg ist. Die Dämmung wurde da ja nicht verändert.
Hier im Forum gibt es einen Fall von Getriebetausch aufgrund von Pfeifen , kennst du mehrere?Was mich wundert das bei manch anderen nach Getriebetausch das Geräusch weg ist. Die Dämmung wurde da ja nicht verändert.
Aber ich glaube nichts Neues, und ich muss damit leben.
Das gleiche Problem gab es mal beim Duster da wurden auch Getriebe getauscht wegen dem Pfeifen.Hier im Forum gibt es einen Fall von Getriebetausch aufgrund von Pfeifen , kennst du mehrere?
Geräusche | |
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Innengeräusch 80 km/h | 66 dB(A) (6.Gang) |
Innengeräusch 100 km/h | 69 dB(A) (6.Gang) |
Innengeräusch 130 km/h | 72 dB(A) (6.Gang) |