Pfeifen beim Sandero EcoG 100

Mich würde mal interessieren, wer von euch aufgrund der Geräusche ein neues Getriebe bekommen hat und wie das Ergebnis war. Geräusch weg, gleiches oder anderes Geräusch da.
Zur Beantwortung und Dokumentation habe ich in diesem Forum eine Umfrage gestartet. Wem dieser Umstand betrifft bitte ich mitzumachen.
 
Ich habe auch das Getriebepfeifen im 3ten und 4ten Gang. Muss mir aber noch überlegen ob ich es überhaupt beanstande. Läuft ja so alles Tip Top.
 
Ok. Danke. Da bin ich ja beruhigt. Scheint ja dann normal zu sein. Jetzt muss ich nur noch schauen warum mein Lpg Verbrauch bei 8.5 Liter liegt obwohl ich fast nur Autobahn und konstant zwischen 95 und 110km/h fahre und meist mit Tempomat
Meiner liegt dort bei ca 7/7,6
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meiner liegt dort bei ca 7/7,6
Auch mal werend dessen mal die verbrauchsanzeige mal reseten und beobachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner liegt dort bei ca 7/7,6
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Auch mal werend dessen mal die verbrauchsanzeige mal reseten und beobachten
Fahre eco g auf Gas ist der Verbrauch berechnet, heute benzin gefahren da war der Verbrauch bei 4,8/5,6l bei 100kmh und 4° Außentemperatur gesamtkilometerleistumg aktuell 5400km .
 
Hier auch ein Sandero Stepway Bj23 tce110 so bei 100 km/h deutlich laut zu hören
 
Bei mir ist das Getriebegeräusche schon lange weg jetzt ca. 14.000 km auf der Uhr.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.115
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück