Passende Felgen für Dacia Sandero

mijokan

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V (75 PS)
Hallo Leute,

ich hab mich mit der SuFu dumm und dämlich gearbeitet, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden und Google wollte leider auch nicht mein Freund sein -_- :bang:

Kann ich zu einem Dacia Sandero 1.2 16V mir 6x15 ET46 Felgen zulegen?

Merci vielmals für jeden Wink :D
Grüße
Mijo

Hallo Leute,

...

Kann ich zu einem Dacia Sandero 1.2 16V mir 6x15 ET46 Felgen zulegen?

...

Welche Felgen sollen das sein? Hersteller, Typ? Du kannst doch bei den diversen Felgen-Onlineshops Dein Fahrzeug eingeben und Dir werden die möglichen Felgen für Dein Auto angezeigt mit/ohne ABE. Wenn da die Größe dabei ist passt´s. Geh´ zum Reifenhändler und kauf´ dir da Deine Felgen, der kann Dir sagen was auf Dein Auto passt bzw. der TÜV/Dekra evtl. noch einträgt.

ET scheint mir zu viel zu sein.

Die original 6J Felgen haben beim Logan/SanderoI ET40, beim II-er ET35, oder nicht?
Wenn ja, dann glaube ich nicht, daß ET46 eine gute Wahl ist...

Hallo!!!..habe mich auch d u d. gesucht.Bin dann zum Dekra gefahren ...die haben mir dann die 15er Stahlfelgen(Winterreifen) für mein Stepi 2 rausgesucht und ausgedruckt mit der Aussage:Es würde reichen bei einer Kontrolle diesen Ausdruck dabei zu haben.Fahre sonst auf 16er...Gruß H.

• Themenstarter Themenstarter
hey Leute, thx für die antworten und hilfreichen schubser :)

hab mittlerweile den autoschrauber meines neuen vertrauens gefunden und der meinte, dass sie lt. der offiziellen angabe von dacia passen müssten und er das auch schon so gesehen hat.

somit kann der thread geschlossen werden und ich geh felgen shoppen :D

greets mijo

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.226
Mitglieder
75.851
Neuestes Mitglied
BattleScrat
Zurück