passen/freigegeben Alu Felgen mit 38ET an Dacia Logan MCV Diesel Bj.2009

racer

Neumitglied
Hallo.

Ich habe vor mir gebrauchte ALU Felgen zu besorgen mit Winterreifen.
Nun weiß ich leider nicht genau und habe schon im Internet nachgeforscht ob diese Alu Felgengröße 185/65 R15 88T 6.5J ET38 4-Loch Lochkreis 100, an meinem Dacia Logan MCV Diesel 2009 passen und frei gegeben sind. Also Legal auf der Straße zu fahren sind. Weiß jemand bescheid? Das wäre super.
Vielen Dank im Vorraus.

MfG
 
Ich habe genau diese als Winteralus drauf. Die wurden problemlos eingetragen, sollte auch bei Dir kein Problem sein.
 
Alufelgen

Hallo, solche Alufelgen habe ich auch drauf. Also kein Problem.
Die kannst drauf machen.
Grüße andi
 
Was genau heist "eintragen" ?

Muss ich da das Auto mit Felgen beim TÜV vorstellen ? Was kostet das ?

A.T.U. hat nämlich gerade super Angebote bei den Aulufelgen.

Z.Bsp. "Aluett Typ 07 6,0x15 LK 4/100 ET38 silber lackiert".

Von der Größe wären die ganu richtig für den Sandero II.

Leider taugt er nicht in der ABE auf :(

Deswegen meine Frage mit der Eintragung... Nicht das ich sie dann nicht drauf machen darf oder die Kosten für die Eintragung den aktuellen Preisvorteil wieder zu Nichte macht...

Vielen Dank !!
 
Zurück