One Touch Module for Dacia

Welche brauche ich den für meinen Logan MCV?

Da sind 4 verschiedene aufgeführt?

Dacia Logan (https://dev-car.ro/dacia-logan.html)

Mouseover oder anklicken zeigt/führt zu:
1: Modul impuls Logan (MCV, Sandero, Stepway, Duster)
2: Modul impuls Dacia Logan II
3: Modul impuls Dacia Logan II (Sandero, Stepway)
4: Modul impuls Dacia Logan II Aniversar 10 Ani


nachdem da m.E. Dein MCV II explizit nicht dabei ist: zur Sicherheit mail schreiben an contact@dev-car.ro

LG
Stefan
 
Hallo

Mein Lodgy mit 2 Modulen steht zur Zeit im Autohaus wegen dem 40'000km Service.
Gesten um 17:00 Uhr erhielt ich vom AH ein Telefonat, dass es Probleme mit dem Diesel-Softwareupdate (ja, leider ich weiss) gebe.
Die Motorenkontrollleuchte gehe nach dem Update an. Man benötige noch 3-4 Stunden um herauszufinden wo das Problem liegt.
Könnte es an den Modulen liegen? Dass da irgend etwas die Fensterheberschalter oder so eine abfrage macht und deswegen ein Fehler ausgegeben wird?

Ist diesbezüglich etwas bekannt?
 
Hallo

Mein Lodgy mit 2 Modulen steht zur Zeit im Autohaus wegen dem 40'000km Service.
Gesten um 17:00 Uhr erhielt ich vom AH ein Telefonat, dass es Probleme mit dem Diesel-Softwareupdate (ja, leider ich weiss) gebe.
Die Motorenkontrollleuchte gehe nach dem Update an. Man benötige noch 3-4 Stunden um herauszufinden wo das Problem liegt.
Könnte es an den Modulen liegen? Dass da irgend etwas die Fensterheberschalter oder so eine abfrage macht und deswegen ein Fehler ausgegeben wird?

Ist diesbezüglich etwas bekannt?
Hi
Kann ich mir nicht vorstellen die Motor Steuerung ist nicht mit den Fenster verbunden.
Die Jungs in Rumänien einfach mal an mailen ,wen noch nicht geschehen .
mfg
 
Hallo
Hat sich soweit erledigt. Wobei mit Beigeschmack.
Da meine Frau am 18.04.18 einen Verkehrsunfall hatte, holte ich den Lodgy ab wie er war. Sie konnten den Fehler nicht finden.
Kurios: auf dem Heimweg bemerkte ich dass die Lampe ausgegangen ist.
Und leuchtet auch nicht wieder beim erneuten Starten.... ein kurzer Anruf im AH:
Aha, ehm komisch ja dann.... ist ja gut?
Die wissen wohl auch nicht warum...
 
Klingt auf jeden Fall interessant ich werde mir Mal das Thema unter Favoriten speichern
 
hmm der alte Anbieter scheint momentan nicht so wirklich zu erreichen zu sein :/
 
Yes, this is my website, it also contains the link to order from Ebay.
 
Ist seine Seite, ah, er war schneller
Habe ich mir ja gedacht, da er aber schrieb, er hätte einen neuen Lieferanten gefunden, war ich mir nicht ganz sicher und wollte das geklärt wissen. Auch, wenn es mich eigentlich nicht interessiert, da ich ja bereits seit letztem Jahr zwei Module drin habe.
 
Ich mochte gerne in meinen Lodgy die modulen montieren und die funktion furs automatisch schliessen auch benutzen. Aber.... am fahrerseite habe ich schon die OT funktion mit originalschalter. Wie kan ich dass am besten machen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.753
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück