B
ByeBye 5771
ich würde das nicht akzeptieren, wenn der ölstand nach der inspektion über max. liegt.
warum heißt es wohl max?
warum heißt es wohl max?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liegt nicht am Rohr, eher daran, dass die bei Dacia um die Ecke gehen.Hm, wie lang muß eigendlich der Meßstab für den k4m/2007 Motor sein? Die angebotenen im Netz sind viel kürzer als meiner. Kann es sein, daß in vielen der falsche Meßstab drin ist?
Die Stäbe scheinen extrem viel ersetzt zu werden. Im Netz viele Verkäufe und oft bei Händlern ausverkauft.
Am besten wäre das ganze Einführrohr zu ersetzen, geht aber wahrscheinlich nicht.
Also ehrlich, mit einem Ölpeilstab habe ich mich mein ganzes Leben noch nie so beschäftigen müssen. Wurde der gerade erst eingeführt?
Duster, ja, stimmt. Ich meinte das Rohr in seinem Verlauf besser legen. Evtl. Rohr ganz oder teilweise herstellen. So kann die Ablesung nicht bleiben. Meine Frau lacht schon über diesen Schaschlikspies. Lachen ist nicht ganz der richtige Ausdruck. Zumindest ist sie nicht bereit mit diesem Murks zu arbeiten.
Aber wie ich schrieb, wird ein sinnvoller Rohrverlauf nicht möglich sein, also Stab herstellen.