Ölmeßstab abgebrochen.

Knapp 130 Taler für Ölwechsel, Entsorgung und Austausch des Peilgestänges finde ich geradezu spottbillig. Langen Werkstätten doch gerade bei Öl apothekenmäßig zu. 15 oder 20€ für einen Liter sind durchaus üblich und wirken im Establishment noch nicht mal überteuert. (Was sie aber letztendlich sind)
Für meinen Diesel ist 5W40 vorgeschrieben. Da ist ein Ölwechsel mit Filter auch für 30€ möglich. (Doityourself)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Ja einzeln alle Punkte aufgelistet auf der Rechnung. Ich hab in Handbuch von Auto auch noch mal geschaut. Aber steht klar auch für Benziner das 5w40 vollsynthetisch als empfohlen drin. Knap 3,3 Liter haben die reingemacht. Beim Öl steht MOTRIO und eine Nummer 8660000023.
 
ein Schluck Motoröl......wie süß:lol:Werkstatt mit Humor. Kommt nicht so häufig vor.
Neue Maßeinheit....Schluck und Schlückchen.
 
Wenn ä Schlücksche nix koschd, könnten Sie mir den Ölwechsel bitte Schlückscheweise eifülle. :lol::lol:
GAG aus :o
SORRY
 
Mag sein das die Werkstatt, bzw. der Mensch der die RG ausgestellt hat über eine Menge Humor verfügt...

( Die Formulierung ist völlig okay, und zeugt von gesunden Pragmatismus)

Es kann aber auch sein, das sich die Werkstatt absichern wollte. Ich glaub´zwar auch an das gute im Menschen, habe aber täglich mit einigen zu tun, den traue ich nicht von 12 bis Mittags.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.223
Beiträge
1.020.930
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück