Ölfilter Anzugsdrehmoment 1,3 TCe Motor

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Plastikgehäuse bei den Patronenfilter da widerstrebt es mir ein Werkzeug einzusetzen.
Da vertraue ich lieber meinen (zärtlichen) Händen. :)
Auch wenn es wie beim MCV II schon sehr eng zugeht. Aber lieber ein paar Schrammen an den Händen als Risse oder Brüche mit Werkzeug an dem Plastikteil verursachen.
Da bin ich zu feige da trau ich mich nicht.
 
Na ja mit der Hand wird man es kaum so fest anziehen können das da gleich AB kommt.
Also bei mir zumindest nicht. Fürchte auch das man beim MCV II dCi 95 mit Werkzeug gar nicht richtig dran kommt. Da ist sehr wenig Platz.
Beim 1.3 TCe Motor mag es eventuell besser gehen.
 
Na ja mit der Hand wird man es kaum so fest anziehen können das da gleich AB kommt.
Also bei mir zumindest nicht. Fürchte auch das man beim MCV II dCi 95 mit Werkzeug gar nicht richtig dran kommt. Da ist sehr wenig Platz.
Beim 1.3 TCe Motor mag es eventuell besser gehen.
Ich meinte mit Hand natürlich 27ér Nuss mit Verlängerung und Knarre,dann mit Gefühl. Ist nur Kunstoff !
 
Mod.:
Und trotz des Hinweises darauf, dass hier mal wieder ins OT abgedriftet wird macht ihr einfach weiter....
Da die Frage des TE bereits beantwortet wurde und hier keine neuen Erkenntnisse zu erwarten sind, ist ab hier zu. Wieder ein von euch abgewürgter Thread.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.226
Mitglieder
70.973
Neuestes Mitglied
Didi68
Zurück