Schlüsselweite des Ölfilterdeckes beim 1,3 TCe 130 Motor

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

UliBe43

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway TCe 130 GPF Plus Adria-blau
Baujahr
2020
Gruß an Alle,

nachdem ich den Ölwechsel beim Dokker abbrechen musste, weil ich keinen 8 mm Vierkant-Einsatz für die Ölablassschraube hatte, möchte ich bein nächtsen Versuch nicht so unvorbereitet sein.
Den 8 mm Einsatz habe ich jetzt, aber ich bräuchte noch die Schlüsselweite für den Ölfilterdeckel.
Ich habe dummerweise die Verkleidung wieder angebaut ohne vorher die Schlüsselweite zu messen.
Ich vermute es ist SW27.
Vielen Dank
Gruß
Uli

PS. Werden die 8 Halteschrauben der unteren Motorverkleidung üblicherweise mit Schraubensicherungslack vor dem Verlieren gesichert?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.265
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück