Neuwagen Plastik Geruch Ausdünstungen

was riichtig schlimm stinkt, sind abgestandene Nudeln...
 
Mein Vater fährt seit > 20 Jahren diverse BWM und meinte bei der ersten Besichtigung des Lodgy: "Der riecht noch so schön neu." Das kommt doch einer Adelung gleich. :D
 
Auf Youtube gibt es einen Test des Sandero II vom Stern. In diesem fällt die Aussage, "dieser Wagen riecht billig".

Diese Aussage kann ich für meinen Teil nicht unterschreiben. Mein neuer Sandero riecht zwar anders als die beiden Skodas seinerzeit, aber als billig empfinde ich den Geruch keineswegs. Anders, aber angenehm:)
 
Solche globalen Aussagen wie "Dacia riecht billig" sind doch meistens werbestrategisch einzuordnen :rolleyes:

Wenn's es aber halt doch jemanden gibt, der unter einer Ausdünstung "leidet", kann man das auch mal ernst nehmen. Deshalb hab ich ja auch das Beispiel von meinem Kollegen gebracht, der Kopfweh bekam von einem blöden Büroartikel. Wie gesagt, wir mussten das Teil aus dem Verkehr ziehen. Es gibt nen Haufen Leute, die unter Allergien leiden und der Scheiss nimmt immer mehr zu. Ausdünstungen von Weichmachern kennen wir doch von Kinderspielzeug z.B. , mit entsprechenden Rückrufaktionen.
Also, es ist halt nicht auszuschließen, dass "eventuell" in der Decke des Dacias irgendein Stoff enthalten ist, der genau diesem einen Menschen nicht guttut.

Deshalb fällt der geliebte Dacia noch lange nicht in Ungnade.
:)
 
Solche globalen Aussagen wie "Dacia riecht billig" sind doch meistens werbestrategisch einzuordnen :rolleyes:

Wenn's es aber halt doch jemanden gibt, der unter einer Ausdünstung "leidet", kann man das auch mal ernst nehmen.:)

Hier leidet keine nudel, sondern es will sich jemand wichtig machen und stinkern.
 
Also mein Duster hat am Anfang auch übelst gestunken, war auch grad die extreme Hitze. Aber nach 2 Wochen
war alles gut!

Wozu gibt es Wunderbäune usw.
Wenn man auf Frittengeruch steht,
kann man ja die Friteuse ne Woche mit ins Auto nehmen :D (sarkasmus)

Manchmal kommt es mir so vor als ob
andere Autohersteller irgendwelche Typen hier reinschleußen,
um die Autos schlecht zu reden.
(Paranoia? ) :D :b
 
Manchmal kommt es mir so vor als ob
andere Autohersteller irgendwelche Typen hier reinschleußen,
um die Autos schlecht zu reden.
(Paranoia? ) :D :b

das sind frustrierte premiumkäufer.

teuer gekauft, dreimal neue steuerkette....und bei dacia gibt es selten probleme.

es kann nicht sein, was nicht sein darf.
 
Also mein Duster hat am Anfang auch übelst gestunken, war auch grad die extreme Hitze. Aber nach 2 Wochen
war alles gut!

Wozu gibt es Wunderbäune usw.
Wenn man auf Frittengeruch steht,
kann man ja die Friteuse ne Woche mit ins Auto nehmen :D (sarkasmus)

Manchmal kommt es mir so vor als ob
andere Autohersteller irgendwelche Typen hier reinschleußen,
um die Autos schlecht zu reden.
(Paranoia? ) :D :b

Kann schon sein, das wird in anderen Foren nicht anders sein, den Beitrag von mikeferry hab ich ernst genommen, den von Nudel, naja, mein Kommentar dazu wurde ja bereits gelöscht ;)
 
Mein Logan hat fast gar nicht gerochen, als er neu war. Das ist mir sofort positiv aufgefallen, weil ich bei solchen künstlichen Düften immer sehr empfindlich bin.
 
Interessant wäre die Definition des Billig Geruches, wie riecht billig überhaupt?! Ist der "Käseanteil" höher, riecht es "fischiger?"
:D
 
Das ist ja ohnehin alles rein subjektiv; jeder Mensch nimmt Gerüche anders wahr und die Empfindung ist demzufolge nicht einheitlich. Abgesehen davon läßt sich anhand des Videos nicht beurteilen, wie der Sandero im Test gerochen hat. Schließlich ist ja das Geruchsfernsehen bis dato noch nicht erfunden:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.324
Beiträge
1.023.466
Mitglieder
71.064
Neuestes Mitglied
Andriuss
Zurück