Neuer Stepway in rot

• Ersteller Ersteller schm
  • Erstellt am Erstellt am
S

schm

So, Gemeinde

gerade einen neuen Stepway dci 90 Prestige bestellt, so mit allem was geht, ausser Leder, weil im Sommer heiß am Arsch, im Winter saukalt an den Nieren.

Mal sehen, wanner da ist.

Grüße

MArtin

Moin,

zunächst Glückwunsch zu der Wahl @schmoelzer
den Stepway hatten wir auch in der Wahl---aber unabhängig von der Farbe musste ich feststellen, dass ich auch bei maximaler Sitzverstellung nach hinten mit meinen Beinen nicht zurecht kam. Für mich war das Teil "zu kurz".

Moin,

zunächst Glückwunsch zu der Wahl @schmoelzer
den Stepway hatten wir auch in der Wahl---aber unabhängig von der Farbe musste ich feststellen, dass ich auch bei maximaler Sitzverstellung nach hinten mit meinen Beinen nicht zurecht kam. Für mich war das Teil "zu kurz".

Solange nur DAS teil zu kurz war:D:D:D:D:D
Gutes Auto, nur für uns leider zu klein, da bring ich meine Modellboote nicht hinein, drum ist`s bei uns der Duster geworden.
LG Gerhard u. Sabina
PS.: Das Boot ist immerhin fast 1m lang und mit Transportkiste 40cm hoch.
Ist aber noch eines von den kleineren.

Anhänge

• Rumpf 22.jpg
    Rumpf 22.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 52
Gutes Auto, nur für uns leider zu klein, da bring ich meine Modellboote nicht hinein, drum ist`s bei uns der Duster geworden.
LG Gerhard u. Sabina

Österreichische Gebirgsmarine? :lol:

Bei mir ist es trotz 1,93 m der Steppy geworden, weil ich/wir meist alleine fahren. Und das Parkplatzproblem entktrampft sich mit einem kürzern Wagen auch.

Moinsen,

bei mir ist`s (..auch wenn ich nur 184 cm groß bin..) auch der Steppy geworden. Passt wie angegossen und bis jetzt nach fast 20.000 km gibt`s nix zu meckern!

Gruss aus Bad Bentheim vom Franky

Österreichische Gebirgsmarine? :lol:

Bei mir ist es trotz 1,93 m der Steppy geworden, weil ich/wir meist alleine fahren. Und das Parkplatzproblem entktrampft sich mit einem kürzern Wagen auch.

Hallo Wassermanntheo

Natürlich nicht die Österr. Gebirgsmarine. Sollte ein ehemaliger Marinesoldat im Forum sein, kennt der das Boot sicher, Flugkörperschnellboot Tigerklasse aus den späten 1960ern.
Der Sandero wäre vom Laderaum ja gross genug für sowas, aber mir ist die Ladehöhe vom Boden her zu nieder. Ich bück`mich nicht mehr so gerne beim Einladen.:D:D:D
Liebe Grüsse aus Wien und allzeit gute Fahrt
Gerhard u. Sabina:argue:

• Themenstarter Themenstarter
LG Gerhard u. Sabina

Darum haben wir als Zweitwagen einen Lodgy. Als einziges Auto wäre uns der Sandero auch zu klein. Mit zwei Kindern in den Urlaub wäre mir das auch nix.

Grüße

MArtin

• Themenstarter Themenstarter
Das macht der Beruf also aus einem: Gerade ganz erschrocken "neuer stepway ist tot" gelesen. :huh:

Hoffen wir mal, dass er wenn er denn dann da ist auch gute Dienste erbringt ;) Wann ist denn der "errechnete Geburtstermin"?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.105
Mitglieder
75.670
Neuestes Mitglied
Zylinderkopfdichtung
Zurück