Trümmer Lümmler
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster Extreme TCe 150 4x4
Wie ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben habe, besteht bei uns das Geräusch ebenfalls. Sehr nervig, wir fahren schon immer Allradfahrzeuge und keins machte diese Geräusche. Auch wir waren x-mal in der Werkstatt und erhielten nur Desinteresse.
Gibt es dazu nähere Infos, welche Scheibe verbaut wurde oder Ähnliches?
Wir haben uns jetzt einen Anwalt genommen, wollen das bei einem Neuwagen für immerhin 27000 Euro nicht hinnehmen. Das Geräusch ist mehr als störend und nicht auf dem Stand der Technik. Im Prinzip sollten sich mehr zusammentun und gemeinsam gegen Renault / Dacia vorgehen. Das Geräusch ist definitiv nicht hinnehmbar, vor allem wenn es bereits einen Lösungsansatz gab.
Es gab doch schon mal eine Lösung. Wurde ja bei mir verbaut und funktioniert bestens. Warum Dacia/Renault diese Distanzscheibe nicht mehr verbaut bleibt mir ein Rätsel. Hartnäckig bleiben. Es gab es schon eine Lösung. Warum sollte es keine weitere geben?
Gibt es dazu nähere Infos, welche Scheibe verbaut wurde oder Ähnliches?
Wir haben uns jetzt einen Anwalt genommen, wollen das bei einem Neuwagen für immerhin 27000 Euro nicht hinnehmen. Das Geräusch ist mehr als störend und nicht auf dem Stand der Technik. Im Prinzip sollten sich mehr zusammentun und gemeinsam gegen Renault / Dacia vorgehen. Das Geräusch ist definitiv nicht hinnehmbar, vor allem wenn es bereits einen Lösungsansatz gab.