Neuer Dacia Logan MCV Prestige TCe 90 Start & Stop Eays-R

gerhardehrig

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster Prestige TCE 150 EDC 2wd
Baujahr
2022
Hallo Fans der Dacianer,
habe am 01.11.2016 nach 5 Monate Wartezeit meine Dacia Logan MCV Prestige TCe 90 Start & Stopp Easy-R mit vile Zubehör und Extras, wie Rückfahrkamera, zusätzliche Alarmanlage, Einparkhilfe vorn, Einstiegsleisten beleuchtet, Styling Kit, Kofferraumschale, Gummimattenset und neue Mittelarmlehne mit Induktionsmatte erhalten.
War angenehm über die gute Verarbeitung überrascht, weil immer Kritik am Dacia geübt wird.
Auch die neue Innenausstattung und das Media Nav Evolution sind klasse.
Nach 800 km Fahrleistung bin ich sehr zu frieden. Hat eine gute Straßenlage und im Innenraum ist es bei 130 sehr leise.
Gewöhnungsbedürftig ist, dass der Tacho schlecht zu erkennen ist, müsste ständig beleuchtet sein.
Ebenfalls ist die Start- & Stoppautomatik gewöhnungsbedürftig. Hat trotzt warmen Motor nach 100 km zweimal versagt, musste Motor von Hand neu starten.
Schade, dass keine Komfortblinkanlage und Parklicht vorhanden ist. Werde es nachrüsten lassen.
Fazit ansonsten sehr zu frieden.
Gerhard Ehrig
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Logan und herzlich willkommen im Forum. Schön, dass er dir so gefällt. An die Start- & Stoppautomatik werde ich mich auch erst gewöhnen müssen, wenn meiner kommt, also erzähle ruhig weiter von deinen Erfahrungen, die du damit machst.
Liebe Grüße,
wega
 
Herzlichen Glückwunsch, muß noch ein wenig warten .....
ist denn die S&S immer aktiv?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.415
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück