Neue Bremsscheiben nach 40.000km?

Ich beauftrage prinzipiell keine Werkstatt mit dem TüV. Damit vermeide ich unnötige, teure, präventive Arbeiten. Fall der TüV was findet, was zumindest mit dem Dacia noch nie der Fall war, lasse ich genau das beheben.

@kandy @Sandero3Fahrer et al

also ich habs schon erlebt, und zwar bei Nachbar. Der hat nen Chevrolet rumstehen, welchen er regelmässig über Monate nicht nutzt, nicht bewegt (komplett angerostet, verklebt).

Der war zum einkaufen, und beim wegfahren auf Supermarkt-Parkplatz im Retourgang hat er sich hinten aufgebäumt, gestockt. Und nach Gasgeben sind die Trommeln runtergefallen...

Den Film hab ich auch gesehen.

Transformers war das glaube, nur welcher Teil... ?!

Ich beauftrage prinzipiell keine Werkstatt mit dem TüV.
Genau so! Das bissel Zeit, was man investiert steht in keinem Bezug zum immensen Erfahrungsgewinn und zum unabhängigen Blick unters Auto. Man muss nur nett an der richtigen Stelle fragen und den Prüfer sonst seine Arbeit machen lassen.

Ich beauftrage prinzipiell keine Werkstatt mit dem TüV.
Dann habe ich wohl mehrmals Schwein gehabt mit meiner Werkstatt. In Verbindung mit dem Auftrag A oder B oder A+B eine TÜV Abnahme.
Auf der Rechnung keine Extrateile berechnet, wohl TÜV und AU Gebühren, ist klar.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.024
Mitglieder
77.044
Neuestes Mitglied
Ralf Lorenz
Zurück