Navigationschip im Fahrzeug, bzw. Überwachung des Fahrzeugs?

Der Dacia-Notbremsassistent ist relativ dumm, denn er arbeitet meines Wissens ausschließlich mit Radar. Es gibt sehr ausgefeilte Notbremsassistenten, die auch Kameradaten verwenden. Und diese Kameradaten sind Gold wert, werden sie doch von Millionen von Autos kontinuierlich überall auf der Welt gesammelt.

Was wir in unseren Dacias als Datensammelchips haben, ist (noch) wenig interessant. Ich glaube nicht, dass Dacia das im Moment verkaufen könnte. Bei Mercedes, BMW und Audi sieht das ganz anders aus.
 
Bei Daciakäufern ist auch vermutlich auch erstmals nicht so viel Geld zu holen mit zusätzlichen Diensten wie bei Mercedes und Co. Denn Zusatzdienste wie Hotel- oder Theaterkartenreservierung bietet Dacia noch nicht an.
Derzeit halt noch anderes Geschäftsmodell.

Grüße
Earn
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.868
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück