diese Änderung ist den meissten Werkstätten nicht bekannt
Unser war der erste ( 2018er ) den die deutsche Renault-Werke mit dem Thema hatte,
lag sicherlich auch daran das wir die 20er ( glaube ) Ende März / Anfang April hatten.
Drei Meister standen vor dem Wagen bzw sassen drin und machten
mächtig verwirrten Eindruck und dumme Gesichter
unter der Feststellung das sie es nicht Lösen konnten;
es war ihnen allen klar das es eine Intervallüberschreitungsanzeige sein musste,
hatte denen ja ganz fair gesagt das der Wagen einen Tag vorher bei ca. 19 986 Km
in der freien gewartet wurde und der dortige Mechaniker sich selbst unter tel. Hilfe
der Bosch - Hotline und direktem Update seines Systems den Wolf gemacht hatte,
es aber dennoch nicht hatte machen können den Intervall zurückzusetzen.
Ein vierter Meister der Renault-Werke hatte sich das ganze Prozedere seiner Kollegschaft
lächelnd angesehen und ihnen dann erklärt wie es geht - damit war er dann der
Mitarbeiter des Tages.