Multifunktionskontrolle

1530607572539-png.59246
Danke für den Hinweis, nur zeigte meiner nicht mehr den Gabelschlüssel an, sondern nur die gelbe Warnleuchte.
 
Genau das selbe Problem beim Duster bis 2018 LPG. Keine Möglichkeit über Scheibenwischer Hebel Bordcomputer und auch nicht über Gas-Bremskombination die Wartungsanzeige zurück zu setzen.
Habe auch beim freien Händler die Wartung machen lassen und das Ding leuchtet .............
Der Service Renault /Duster wusste auch mit dem Boschtester(Laptop) keinen Rat.
Wartungsanz. leuchet............
Den vom Vorgänger gewählten KD Dienst angerufen und man verweisst mich wieder zum Dacia Service in meiner Nähe der auch nix versteht.
Dacia Niederlassung angerufen und gemailt. Haben keine Ahnung. Währen nur KUNDENSERVICE und wieder verwiesen worden an Dacia Service in meiner Nähe der auch keine Ahnung hat.(Dacias Anti KD Service Stationen) funktionieren offensichtlich super gut.
Tipp von Dacia: Bring Fahrzeug zum Dacia Service und lasse dort 2 Tage Dacia stehen. In der Zeit würde der Service es schaffen die Wartungsanzeige zurück zu setzen. Natürlich gegen Kostenerstattung.
Also ist der schon gemachte Vorschlag mit dem Schraubenzieher gut aber auch teuer. Ich schone meine Nerven und lasse diese blöde Wartungsanzeige weiter leuchten bis ich in der Türkei bin.
Da kann jede Werkstatt diesen Blödsinn auf elektronischem Wege zurück setzen .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück