Gelbe Warnlampe

Probier die App, bzw. die manuelle Methode nochmalwenn der Tempomat deaktiviert ist. Angeblich geht's dann bei manchen.
 
Probier die App, bzw. die manuelle Methode nochmalwenn der Tempomat deaktiviert ist. Angeblich geht's dann bei manchen.
Den Tempomat habe ich nur ganz selten mal auf der Autobahn an. Also der war bei meinen Versuchen noch nie aktiv. Jetzt kam grad die Idee das die Dacia Service Reset App vielleicht einen OBD II Adapter mit Wifi erwartet. Meiner nutzt Blutooth. Vielleicht wird mit der deshalb in der App nicht angezeigt.
 
Bei meinem hat nichts funktioniert.
Ich lasse den Ölwechsel alle 12-15tkm am Logan machen und dann mit dem Bosch KTS zurücksetzen.
 
Hallo, @Helmes55 !

Ich würde mal den Reifendruck mit einem genauen Mesßinstrument prüfen!
Alle Fehlermeldungen können evtl. von einem unterschiedlichen Reifendruck rechts und links herrühren.
 
Du hast einen Logan II?
1685350846521.png
Oder hast du einen Duster II?
1685350897118.png

Zu den Fehlern kann ich nur vermuten, dass etwas mit dem ABS nicht stimmt. (Sensor, Kabelschaden, Steckverbindung,...).
Damit die Fachleute etwas Genaues sagen können, sollten die Fehler ausgelesen werden.

Da du aber ein neues Fahrzeug hast, würde ich die Fachwerkstatt aufsuchen.
 
Ich war schon letzten Montag in der Fachwerkstatt, man sagte mir er hätte sich verschluckt, würde nicht mehr vorkommen, habe den Reifendruck überprüft, es ist alles in Ordnung.
 
Das Fahrzeug ist ein Duster Extreme, habe ihn am 08.05.23 abgeholt und jetzt das.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

der Fehlerspeicher wurde ausgelesen, hinterer Sensor
 
Der linke hintere Sensor hatte am Kabel einen Wackelkontakt, das Teil wurde ausgetauscht,
hoffentlich wars das.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück