Motorraumdichtung Logan II

Dokcam

Mitglied
Fahrzeug
Logan
Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Karpaten-bombers. Tce 90 mit eu-hintergrund in kometengrau.
Er ersetzt einen 20 Jahre alten berlingo und ich freue mich jetzt schon auf das Ende der einfahrzeit.
Motorraumdichtung ist bereits installiert, jetzt fehlt nur noch die Garantieverlängerung und die Deaktivierung des automatischen heckwischers (wenn wer aus nrw...).
Könntest Du bitte sagen, welche Motorraumdichtung? Hab einen neuen MCV 2 :)
 
Könntest Du bitte sagen, welche Motorraumdichtung? Hab einen neuen MCV 2 :)
Hallo,
ich habe diese hier verbaut. Motorhaubendichtung-DMHD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein Logan MCV wird jetzt bald 3 Jahre alt. Ich bin seit 2016 hier im Forum und hatte mich hier informiert über Dacia, weil ich da vorher praktisch keine Erfahrung mit hatte. Nach einer Probefahrt und etwas Bedenkzeit hatte ich dann Ende 2016 den Wagen bestellt. Im April 2017 habe ich ihn dann bekommen. In knapp 3 Wochen geht er zur dritten Inspektion. Ich erwarte eigentlich keine Probleme, ich bin zufrieden mit dem Fahrzeug.
 
Moinsen,

Ist doch ganz einfach: Das Klemmprofil unten auf den Falz und das Klebeprofil unter die Haube - wie auch auf den Bildern bei LZP zu sehen.
 
Für den Logan MCVII gibt es nur die Motorhaubendichtung, die mit doppelseitigem Klebeband an der Motorhaube anzubringen ist.
 
Ooops, hab ich nicht gewußt. Habe mich bei LZ informiert. Der hat nur die Dichtung für die Motorhaube
 
Hab mir gerade eine Dichtung plus 2 Schutzkappen (Schrauben-Dom bei Äbay bestellt unter 18,00€
Logan 2 mcv
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dichtung ist wirklich ne super Sache.
Mein Sandero (ist ja bis B-Säule identisch) ist jetzt 2 Jahre alt
und der Motorraum sieht aus wie neu! Keinerlei Verschmutzung. :dance:
 
ja-aber 1,00m / ich habe 2,5m+2x kappe+versichertem Versand.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.786
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück