montage einer anderen hupe

enno 1956

Mitglied
Fahrzeug
enno56
hallo
wollte mal fragen ob jemand shon eine andere hupe verbaut hat?
die orginale geht ja garnicht.trau mich ja nicht die zu betätigen,um nicht gleich ausgelacht zu werden.
 
Aber sicher doch. Sei mal so gut und benutze bitte die Suche. Da wirst Du einiges finden.
Noch mal alles zu schreiben bin ich zu faul.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
hi ich bins nochmal.
möchte diese hupe verbauen,weis jemand ob die reinpasst oder hat schon einer die verbaut?
 

Anhänge

  • nautilus_black_z.jpg
    nautilus_black_z.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 39
Sollte passen. Das entnehme ich zumindest dem oben verlinkten Faden
Dokker Hupe
 
die orginale geht ja garnicht.trau mich ja nicht die zu betätigen,um nicht gleich ausgelacht zu werden

Du brauchst keine andere Hupe.
Was Du brauchst nennt man SELBSTVERTRAUEN.

Auch bei Hupen gilt die Weisheit" größer (lauter) ist nicht unbedingt besser.
 
hi ich bins nochmal.
möchte diese hupe verbauen,weis jemand ob die reinpasst oder hat schon einer die verbaut?

Kommt drauf an, wo Du sie hin bauen willst.
Grundsätzlich passt jede Hupe in jedes Auto, wenn's nicht grad die Big Blast sei muss :lol:

@Duster 13

Diesen Kommentar hättest Du stecken lassen können!
 
Auch wenn ich es eigentlich nicht wollte antworte ich auch noch mal.
Ja diese passt rein. Mit Winkel vor die Batterie geht es. Da ist genug Platz dafür.
Allerdings braucht sie eine Relais Schaltung weil sie einen recht hohen Strom zieht.
 
@Duster 13

Diesen Kommentar hättest Du stecken lassen können
Ohne jetzt weiter ins OT abrutschen zu wollen....
Ich wollte nicht beleidigend rüber kommen.
Mir ging es nur darum klarzustellen, dass sich die Allermeisten nicht dafür interessieren, WIE eine Hupe klingt.
Es gibt also keinen Grund eine Hupe zu wechseln, nur weil man denkt, sie würde irgendwie "unzureichend" klingen.
 
Kommt darauf an was ich mit dem Hupen bezwecken möchte: Will ich einem wippenden Girly im Rock um Aufmerksamkeit "bitten" ist es doch schon gut wenn der Ton der Hupe "angenehm klingt" um Erfolg zu haben. Mit der Standardhupe kann es nämlich passieren, dass die "Auserwählte" ihr Handy aus der Tasche holt, weil sie glaubt eine Nachricht auf WhatsApp bekommen zu haben.
;););)

Gruß DECO
 
@ enno1956
Die Nautilus passt. Habe in meinem Logan auch eine Nautilus von Stebel verbaut
 
Habe die Big Blast von LZ in meinen Dokker verbaut
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.786
Mitglieder
71.089
Neuestes Mitglied
Waldsteinberg
Zurück