Mittelarmlehne

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch folgendes schon mal gehört bzw. nähere Informationen darüber:

https://blog.dacia.de/ratgeber-zubehoer-mittelarmlehne-ladefunktion/

Es handelt sich um eine Mittelarmlehne offiziell von Dacia mit Staufach und Qi-Ladefunktion.

So mein Händler hat mir den Preis mitgeteilt.

229,- € brutto ohne Montage kostet die Armlehne.
Leider hat er noch keine Teilenummer dazu.
Wenn er Sie bekommt bekomm ich Sie und Ihr auch.

Stolzer Preis aber für mich schon fast bestellt.
 
Update: Leider immer noch keine Nummer da. Bleibe aber dran.

Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
 
Also ich war noch mal im Autohaus und habe den Verkäufer drauf angesprochen wegen der Mittelarmlehne... Und genaueres konnte er mir auch nicht sagen.
Hab mir dann mal im Duster die angeschaut... Die ja auch am Sitz befestigt ist und ein Staufach hat... Wenn die beim Dokker auch so ist ist alles okay!

Bin ja mal gespannt... Soll ja Anfang November kommen mein nun zweiter DOKKER 😊

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Habe mal eine Anfrage bei Dacia Deutschland gestellt wegen der Mittelarmlehne mit Ladefunktion.

Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 16.02.2017.

Nach Absprache mit unserer Fachabteilung können wir Ihnen die Teilenummer für die Mittelarmlehne mit Ladefunktion mitteilen.

Die Teilenummern lauten:

Textil Schwarz: 77 11 000 813

Kunstlerder Schwarz: 77 11 000 814

Diese Armlehnen mit Ladefunktion passen auch beim Dacia Dokker.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.





Habe nochmals wegen eventuelle Bilder nachgefragt.

Antwort kommt dann nach.
 
Kommt irgendwer mit dem Ding zurecht? Ich würde jedenfalls nie und nimmer auch nur einen Cent dafür ausgeben...

30988443rb.jpg

30988445gg.jpg


Komme prima damit zurecht und habe mehr als einen Cent extra ausgegeben um sie nachträglich einzubauen. Und auf jeden Fall musste es die mit Staufach sein.
Zum an- abschnallen etc. muss sie aber tatsächlich hoch aber der Dokker ist halt auch eher ein schmaler Kleinwagen. Alles geht eben nicht auf einmal.
Aber für Langstreckendokker eine super Sache!
 
30988443rb.jpg

30988445gg.jpg


Komme prima damit zurecht und habe mehr als einen Cent extra ausgegeben um sie nachträglich einzubauen. Und auf jeden Fall musste es die mit Staufach sein.
Zum an- abschnallen etc. muss sie aber tatsächlich hoch aber der Dokker ist halt auch eher ein schmaler Kleinwagen. Alles geht eben nicht auf einmal.
Aber für Langstreckendokker eine super Sache!

Hallo Wavelow,
hast du mal eine Bezugsquelle und einen Preis für das Teil ??
 
hast du mal eine Bezugsquelle und einen Preis für das Teil ??
Beim freundlichen Renault bzw. Daciahändler kann man sie bestellen. Es ist eine original Lehne. Der Preis war irgendwas bei knapp über 100 Euro.
 
Beim freundlichen Renault bzw. Daciahändler kann man sie bestellen. Es ist eine original Lehne. Der Preis war irgendwas bei knapp über 100 Euro.

Danke für die Info ! Die wird dann in die Aufnahme der originalen Möchtegern Armlehne eingesetzt oder sind da noch zusätzlich Arbeiten notwendig ?
 
Ich weiss nicht ob es bei allen Dokker-Sitzen passt! Ich habe einen Anfang 2017 gebauten Dokker. Da hat das Ding gepasst. Mittlerweile gibts diese Lehne glaub ich gar nicht mehr und es wird nur noch so ein dünnes Ding verbaut wenn ich mich nicht irre?!

Da ist jedenfalls ein Befestigungsset dabei. Sitz raus, Bezug und Schaumstoff in dem Bereich freilegen und anschrauben. Dann alles wieder zusammen fummeln und die Lehne an der Aufnahme befestigen. Ich habe hier eine ungeordnete Sammlung von Fotos von der Aktion:

31245021qg.jpg


31245024du.jpg


31245025tn.jpg


31245031gn.jpg


31245035ue.jpg


31245036jg.jpg


31245040dx.jpg


31245041dk.jpg


31245044kn.jpg


31245045se.jpg


31245047br.jpg


31245048lk.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.225
Mitglieder
71.050
Neuestes Mitglied
KoezleR
Zurück