Mitsubishi Space Star, Erfahrungen

der lodgy ist eben ein auto für gestandene männer.
kleinstwagen sind für das "schwache geschlecht" entsprechend ausgelegt:lol:
 
die heckschürze macht aber ganz schön einen auf dicke hose

zur front sag ich lieber mal nix:kotz2:
 
Der ist doch gar nicht mal so schlecht, besser als ein Twingo
 
Finde den auch besser als den Twingo. Der ist etwas größer und vor allem ist der Motor vorne und nicht irgendwo hinten rein gefriemelt wo es dann mit der Kühlung schwierig ist.
 
Mein Sohn hat den Mitsubishi Space Star ohne alles (nur zur Arbeit hin und zurück) seit April 2019 und hat bis heute null Probleme.
Verbrauch hier in der Stadt etwa 4,7 Liter Super.
Er ist zwar nicht mein Geschmack, aber er hat ja auch nur 6999€ gekostet.
 
Ich find es immer gut etwas über den "Tellerrand" hinauszuschauen.
Wir hatten vor dem Kauf des 13-er Sanderos auch einen 14-er SpaceStar mit 20TKM mehr im Auge.
Das Auto fährt meine Frau und logisch sie hat auch entschieden welches. Ich hätte aber ebenso entschieden, für mich ist der Dacia eigentlich das größere/erwachsenere Auto und er läuft auch ruhiger. Ich hab ja beide probegefahren und für mich war es nach gefühlten 5 Kilometern schon klar. Es wird der Sandero. Er war auch einfach vom Händling her besser, der Test von beiden Autos war in den Bergen. Das heißt jetzt aber nicht das der Mitsu schlecht ist, Testergebnisse sind aber immer auch immer subjektiv.

Gruss
Steffen
 
Früher war der Space Star mal ein (einigermassen) gestandener Van. OK das ist vielleicht etwas geschmeichelt, aber so die Größenordnung eines Golf Plus war er dann doch schon.
Ansonsten: danke für den guten Fahrbericht.
Und immer dran denken: einen Mitsubishi immer nur barfuß fahren. Es heißt ja "Mit schuh bisch hii" ….. ;):D
 
Die Front erinnerte mich erst ein wenig an Citroen.
-----
nun ja, Mitsubishi arbeitet ja auch mit PSA zusammen :)

Gruss
Steffen
 
Zu PSA gehören Citroen, Renault, Opel, Vauxhall, Peugeot und DS.
Der Mitsu Outlander z.B. ist das selbe wie der C Crosser von Citroen oder der Peugeot 4007.
Es gibt auch noch die Renault Nissan Allianz, dazu gehören auch Avtovaz mit Lada und Mitsubishi.
Ergab sich ganz einfach da Nissan bei Mitsubishi eingestiegen ist :)

Gruss
Steffen
 
;) stimmt, wie ich darauf komme das Renault zu PSA gehört ??.
Dafür gehört Mitsubishi zu Renault/ Nissan.
Trotzdem arbeitet Mitsubishi mit PSA zusammen.

Gruss
Steffen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
40.986
Beiträge
1.015.305
Mitglieder
70.524
Neuestes Mitglied
konrad1957
Zurück