Mercedes klaut bei Dacia

MLDakia

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Heute viel mir auf einen Parkplatz ein Mercedes Citan auf. Und da ich neugierig bin musste ich durch das Fenster sehen. Und was musste ich entdecken? Also erstmal überall billigste Plastik. Schwarze primitivste Plastik. Aber wisst Ihr was noch? Das selbe Autoradio was auch original in meinen MCV BJ 2012 verbaut ist!!!!!( siehe Bild.Quelle:Merzedes-Homepage ) Das haben die doch entweder eiskalt geklaut oder Dacia ist eben einfach doch auf einer Augenhöhe mit deutschen Nobelkarossen....
 

Anhänge

  • Radio.jpg
    Radio.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 577
Haben die auch die Türen nach oben offen wo sich der Schnee und Eiswasser sammelt und nicht im Rahmen wie normale Autos? :D
Haben die auch in den Seitenscheiben U-Förmige Dichtungen wo sich im Winter das Eis sammelt und die Scheiben nicht mehr runter gehen? :D
Haben die auch Gummidichtungen wo die Türen drüber schrabbeln und nach einiger Zeit einreissen? :D
Haben die Neuwagen von denen auch das Problem,das man im Winter hinten einsteigen muss,weil alle Schlösser eingefroren sind? :D(war bei meinem alten 20 Jahren alten Wagen auch so,aber erst nach 20Jahren!) ;)
Haben die auch eine Zentralverriegelung ,wo man dem Partner ,Anweisungen geben muss ,wenn man noch mal an den hinteren Laderaum muss? :D
He Frau nu mach mal hinten auf,ich will Zentralverriegeln! :D
Haben die auch son scheiss Radio das ich nach jedem aus,von dem Ding immer
wieder Power an Lautstärke geben muss? :D
Haben die auch so eine Gangschaltung wo man nicht weis wo man hinschalten soll bei 50 ,70,100 KM/H(bei meinem alten Wagen kein Problem,bei meinem neuen mein ich immer ich fahr im falschen Gang):angry: u.s.w.

Ok erstmal schluss
Grüssle Pemax nach 3/4 Jahren und 4000 KM Dacia Logan MCV

Fehler in der Schrift sind gewollt oder unabsichtlich Eingefügt! :lol::p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

Dein Auto sollte es vll mal mit nem neuen Fahrer versuchen *denks*

Ich glaube nach ca. 20 Fahrzeugen,meist älteren Baujahren kann ich beurteilen was nicht stimmig ist!.;)
Edit:
Jetzt mal in Echt Karpatenbär,ich find mein neues Auto auch nicht schlecht,aber je mehr der Neuwagengeruch verfliegt um so mehr muss ich mich beherrschen um die Autobaukunst von Dacia nicht zu bemängeln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Nachteil, der ein Vorteil ist.....

....oder sein kann, nämlich die "günstige" Innenraumverkleidungen. Ich beabsichtige ja, mir ne Rückfahrkamera ein zubauen (ja, weiß ich - brauch Mann nicht, Warmduscher , Sitzpinkler...ja ja, stimmt alles, ach, und noch Weichei -_- ^_^ ). Hab so im ersten Step mal nachgeschaut. So simple, wie meine Basis-Datsche aufgebaut ist, kann ich nen Kabel wunderbar irgendo verlegen. Schrauben, die man sieht, oder einfach mal nen Gummi abziehen, um darunter /dahinter nen Kabel zu verstecken...-_-
 
Haben die auch die Türen nach oben offen wo sich der Schnee und Eiswasser sammelt und nicht im Rahmen wie normale Autos? :D
Haben die auch in den Seitenscheiben U-Förmige Dichtungen wo sich im Winter das Eis sammelt und die Scheiben nicht mehr runter gehen? :D
Haben die auch Gummidichtungen wo die Türen drüber schrabbeln und nach einiger Zeit einreissen? :D
Haben die Neuwagen von denen auch das Problem,das man im Winter hinten einsteigen muss,weil alle Schlösser eingefroren sind? :D(war bei meinem alten 20 Jahren alten Wagen auch so,aber erst nach 20Jahren!) ;)
Haben die auch eine Zentralverriegelung ,wo man dem Partner ,Anweisungen geben muss ,wenn man noch mal an den hinteren Laderaum muss? :D
He Frau nu mach mal hinten auf,ich will Zentralverriegeln! :D
Haben die auch son scheiss Radio das ich nach jedem aus,von dem Ding immer
wieder Power an Lautstärke geben muss? :D
Haben die auch so eine Gangschaltung wo man nicht weis wo man hinschalten soll bei 50 ,70,100 KM/H(bei meinem alten Wagen kein Problem,bei meinem neuen mein ich immer ich fahr im falschen Gang):angry: u.s.w.

:lol::p

Och, all' das und in noch viel hübscheren Kombinationen schaffen 3er BMW, 850er Volvo, Zafira, Audi A1, Golf pp. locker, und noch dazu für viel mehr Geld..... Völlig egal wie alt, in welchem Pflegezustand .....

(P.S.: Ja, alle diese Autos hatte ich schon. Von neu bis 18 Jahre alt. KEINS war frei von Macken, die meisten sind vom Entwurf direkt in die Serie übernommen worden..... Ich habe mich oft gefragt, was die eigentlich bei den Testfahrten testen. Aber ok, gehe ich mit einem neuen Windows an den Start bin ja auch Beta-Tester für die Firma Kleinstweich.....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.620
Mitglieder
71.154
Neuestes Mitglied
Teekilla
Zurück