Melde mich mit neuem Wagen.

Micha der Wolf

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 (86 PS)
So, da ist er wieder. Nachdem mein Logan MCV seine Abdankung eingereicht hat, (ich hätte ihn noch weiter gefahren wenn es wirtschaftlich vertretbar gewesen wäre) musste ich recht kurzfristig reagieren und Ausschau nach einem "Neuen" halten.
Geworden ist es ein Lodgy STEPWAY plus 1,5dci.
Ich bin froh dass mein Händler es möglich gemacht hat und mir so schnell helfen konnte. Wegen der Corona-Krise wird ja nichts produziert und auf "Halde" liegt auch nicht viel. Über die Renault Tauschbörse hat er einen Wagen gefunden, irgendwo an der Ostsee und hat ihn für mich hergeholt. So ging das ganze in zwei Wochen über die Bühne.

Der erste Eindruck ist wie gewohnt positiv. Klar ist, dass einige Produktionsstandards nicht an andere Hersteller heranreichen, ansonsten wären die Preise nicht machbar. Speziell meine ich die Karosserie und Lackqualität. Es ist aber deutlich eine Steigerung erkennbar. Es liegt schon haptisch und optisch eine Welt zwischen meinem MCV und dem Lodgy. Bin gespannt wie sich der Diesel mit dem AddBlue machen wird und wie es um die Haltbarkeit bestellt sein wird.

Ich werde die Tage mal ein paar Bilder schießen.
 
Welches Baujahr ist der Lodgy und verrätst du uns was das gute Stück gekostet hat?
 
Hi Micha!

Mit dem Neuen wünsch´ich dir alles Gute & stressfreie Fahrt!
Und denk´ dran:
Bei 100.000 km ist er dann eingefahren....;):)

Gruß,
Murphy
 
Micha der Wolf,

Auch von meiner Seite viel Spass und allzeit das notwendige Glück im Strassenverkehr mit dem Neuen.

Ich wünsche Dir, dass Dir der Lodgy genausoviel Vergnügen bereitet wie mir meiner seit nunmehr 225.000 km.

Und bezüglich des Motors...alles richtig gemacht.:prost:

Grüße Darth72
 
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude am neuen Auto. Ich liebe meinen Lodgy und möchte ihn nicht mehr missen!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.798
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück