Türschloss Fahrertür springt bei Bedienung der Fernbedienung rein und raus

Der Werkstattmeister meinte, er könnte mit meinem Schlüssel nicht mehr ins Schloss fahren. Ich habe mich aber noch nicht getraut, es auszuprobieren.
Dann scheint ja wirklich jemand versucht zu haben das Schloss zu knacken.
Du könntest vielleicht noch bei einem KFZ Gutachter vorbei fahren und ihn bitten sich das mal anzusehen und um seine Meinung bitten. Vielleicht macht er das für ein kleines Trinkgeld?!

Hast du eine Beschriftung auf deinen Autos kleben? Wenn ja, vielleicht fühlt sich jemand dadurch genötigt in dein Auto rein zu kommen weil er etwas für sich darin erhofft?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mir ist gerade noch etas aufgefallen! Ich habe den Wagen per Fernbedienung aufgeschlossen und habe das Schloss an der Heckklappe beobachtet. Auch dieser Zylinder, der ja immer viel weiter aus der Tür herausragt, "bewegt" etwas sich beim Öffnen und Schließen!

Dass das Schloss an der Heckklappe beim schließen wackelt hab ich hier im Forum schonmal irgendwo gelesen. Das Phänomen hatten mehrere User. Von daher könnte das "normal" sein.
 
Dann scheint ja wirklich jemand versucht zu haben das Schloss zu knacken.
Du könntest vielleicht noch bei einem KFZ Gutachter vorbei fahren und ihn bitten sich das mal anzusehen und um seine Meinung bitten. Vielleicht macht er das für ein kleines Trinkgeld?!

Hast du eine Beschriftung auf deinen Autos kleben? Wenn ja, vielleicht fühlt sich jemand dadurch genötigt in dein Auto rein zu kommen weil er etwas für sich darin erhofft?
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Dass das Schloss an der Heckklappe beim schließen wackelt hab ich hier im Forum schonmal irgendwo gelesen. Das Phänomen hatten mehrere User. Von daher könnte das "normal" sein.
Das ist normal, da der Knopf Spiel hat.
 
Dass das Schloss an der Heckklappe beim schließen wackelt hab ich hier im Forum schonmal irgendwo gelesen. Das Phänomen hatten mehrere User. Von daher könnte das "normal" sein.
Das macht mein Pupsi (Duster) auch, ist an der Heckklappe konstruktiv bedingt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück