Mesh
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway TCE90
- Baujahr
- 2018
Mein Schätzchen
Rückfahrkamera,Einparkhilfe,E-Fenster vorne und hinten,Klimatronic,Media Nav Evolution,Autool nachgerüstet,Tempomat und Begrenzer,ECO Modus u.v.m.Gutes Auto,Verarbeitung entspricht dem Preis ist aber ok. Cosmos Blau metall.,TCE90 Start und Stop,EU-Import,3Jahre Garantie+2Jahre Anschluss Garantie
Flott,aber durstig,kalten Motor mag er garnicht,fährt sich aber warm, wie ein 4 Zylinder.Tacho recht dunkel,könnte ruhig Dauerbeleuchtung haben. 172kmh Spitze ( Tacho ).Fahrzeug ist von August 2018 Euro 6 WLTP ( 82 Euro Steuer ) . Ab Zulassung 01.09.2018 kostet er 128 Euro.Kinderkrankheit : Ständige Spannungsschwankungen zwischen 11,7-14,4 Volt,merkt man übel z.B am Wischer und Gebläse,Dacia sagt,sie können da Nichts dran machen. Mein erster Neuwagen,ob der so alt wird wie mein Altfahrzeug ( Toyota Camry V6 EZ 1992 ) also 26 Jahre,das wage ich wegen der Verarbeitung zu bezweifeln. Ein schöner Kleinwagen,auch auf der Bahn bequem,über 130kmh etwas laut,aber läuft gut.Wie gesagt,keine Verarbeitung um ein Oldie zu werden,aber Preis Leistung passen gut !

Zuletzt bearbeitet: