Duster II ab 2018 Mein Duster TCE 125 Prestige 4x4

Maias

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCE 4x4 Prestige
Baujahr
2018
Dann stelle ich hier auch mal noch meinen Duster vor.
Ich habe ihn im Juli 2018 bekommen und mittlerweile etwa 14'000 Kilometer auf dem Tacho :)
Bis jetzt bin ich mit dem Duster sehr zufrieden. Darum bekommt er auch immer wieder etwas schönes dazu :lol:

Diese Woche hat er eine Höherlegung um 2.5cm bekommen und neue Felgen mit BF Goodrich All-Terrain KO2.
Somit kann ich damit nun ein paar Strassen oder Wege mehr fahren ^_^

Ansonsten hat er auch noch sehr viel Zubehör beim Neukauf bekommen:

- Keyless Drive Hands-free
- Metallic-Lackierung
- Reserverad
- Multiview-Kamera
- Klimatisierungsautomatik
- Ledersitze
- Vordersitze beheizbar
- Feuerlöscher und Halterung
- Einstiegleisten vorne Noir
- Unterbodenschutz Paket
- Unterfahrschutz
- Anhängerkupplung abnehmbar
- Offroad Paket
- Kofferraumwanne
- Schmutzfänger vorne und hinten
- Veloträger
- Focal Music Premium
- Ladekantenschutz
- Winterräder

Nach 3000 Kilometer Einfahrzeit gab es dann noch eine Motoroptimierung mittels Chip und somit hat er jetzt etwa 20 Prozent mehr Leistung. Vorallem spürt man den Turbo schon viel früher wie vorher ^_^

Natürlich habe ich vom Duster noch ein paar Bilder angehängt :lol:

IMG_0391.JPGIMG_0399.jpgIMG_0408.jpgIMG_5524.JPG
 
Chic. Endlich mal jemand der dem TCe125 vertraut und sogar Tuning damit betreibt. Bin gespannt wann die Unkerei ob des Motors hier wieder losgeht. :teacher::wacko::hammer::naughty::argue:
 
wie oft wird der Motor schon bei Volllast betrieben... selbst nach dem Tuning, wird er zu warm wird Zündung rausgenommen. Alles gut :)

schöner Duster ! besonders die Kunstoff teile an der Seite... bald kommt unserer ich glaube ich montiere das auch.

Gruß
 
Schöner Duster Gratulation :prost:und es gibt auch Leute die den Duster nicht aus Sparsamkeit sondern zum Spass kaufen:boohoo:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.948
Mitglieder
71.172
Neuestes Mitglied
Dacia4ever123
Zurück