MediaNav Update 12.4 erhältlich

Noch nichts bekannt

Ich werde erst mal abwarten ob die Sendeinformationen bei DAB wieder dauerhaft eingeblendet werden oder nach einigen Sekunden verschwindet
Das Drama mit dem Downgrade würde ich mir gerne ersparen
 
Wäre auch interessant, ob die gewünschten Minibildchen bei DAB+ Radio dann auch bei diesem nachträglichem Upgrade auf schon vorhandenen älteren Geräten jetzt funzen oder weiterhin leider nicht.
 
Die 12.4 sah eher nach Navi-Update aus, da war keine upgrade.lgu
 
Laut Toolbox habe ich die Software bereits installiert. (Auto gestern abgeholt)
Minibildchen bei DAB sind mir aber keine aufgefallen.
 
Bin noch nicht gefahren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ist eine Gerätekonfiguration,kein Kartenupdate,also Softwareupdate.
Aha haste Dir den Stick angeschaut???
Welche Dateien sind denn aktualisiert worden???
Es muss ja nicht unbedingt ein Kartenupdate sein, die nngnavi kann ja upgedated werden.
Hab mal bei mir reingeschaut "global_cfg.zip, tzone_spatial.zip, lang, speedmap" sind upgedated worden.

Softwareupdate sieht bei mir anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Gab es das Einstellungsmenü bei den Kameras schon immer? War mir bisher nie aufgefallen. Ansonsten habe ich nichts neues festgestellt.
IMG_20231201_211605674.jpg
 
Ich habe es auch mal im Sandero aufgespielt. Bei DAB werden links oben die kleinen Bildchen angezeigt. Die Anzeige bei DAB ist permanent. Hab es mit dem Sender "Rock Antenne" getestet. Der bietet ja alle möglichen Infos an. Der Sandero ist ein Modell 2023.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es auch. Habe auch die gezeigte Aktualisierung erhalten, aber Kartenmaterial ist 12.2, obwohl ich drei Jahre Kartenupdates beim Kauf des Wagens erhalten habe. 12.4 wird mir zum Kauf angeboten, sollte doch aber enthalten sein? Wurde übrigens auch rechtzeitig aktiviert und bislang gab es ja auch Updates. Nur die 12.4 Karten halt nicht…
 

Anhänge

  • IMG_2631.jpeg
    IMG_2631.jpeg
    267,8 KB · Aufrufe: 45
  • image.jpg
    image.jpg
    370,4 KB · Aufrufe: 45
Ich habe es auch mal im Sandero aufgespielt. Bei DAB werden links oben die kleinen Bildchen angezeigt. Die Anzeige bei DAB ist permanent. Hab es mit dem Sender "Rock Antenne" getestet. Der bietet ja alle möglichen Infos an. Der Sandero ist ein Modell 2023.
Dann ist womöglich dein Dacia Multimedia Gerät im Sandero 3 mit Baudatum 2023 bereits vorab mit den notwendigen Treibern und Funktionsdateien ab Werk von LG hinterlegt worden. Und mit dem Update hat sich dann die Funktionsfreigabe im MICOM Testmenü wohl automatisch aktiviert. Hat schon wer das gesperrte MICOM Testmenü endlich geknackt? Offenbar ist auch noch keiner über die ODB Schnittstelle auf ein Multimedia Gerät BJ 2023 vorgedrungen?
Ich finde das Gimmik ganz nett. Es gibt aber wohl auch viele Multimedia Geräte die können trotz Update keine Bildchen anzeigen. Schon etwas merkwürdig.
Übrigens Du solltest nun unter den DAB+ Einstellungen auch eine Seite 2 vorfinden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.766
Mitglieder
71.015
Neuestes Mitglied
Ypsiswelt
Zurück