Logan II ab 2013 Systemfehler nach Update

Leidor

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan
Guten Tag,
ich habe versucht ein Karten-Update durchzuführen. Hierbei ist das Navi hängen geblieben, wodurch ich das Auto nach einer gewissen Zeit abgeschaltet habe. Leider blieb das Navi an, wodurch ich die Batterie abklemmen musste, damit das Navi nicht die Batterie leer zieht. Nun gehen die Navigationssysteme nicht mehr, da ich die Gefahrenmeldung, dass man nicht beim Fahren am Navi spielen soll, nicht mehr zustimmen kann. Das Feld zustimmen bleibt einfach grau. Dementsprechend kann ich auch keine Systeminformationen des Systems auf den USB-Stick ziehen, um sie in der Toolbox neu auf zu spielen.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen und werde noch ein Bild an das Thema mit anfügen, damit man sieht was ich meine.

Das System hat die Version 9.1.3 aufgespielt.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!tempImage4Yoc9e.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.127
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück