Jogger Hybrid - div Fragen

1.) Höre ich heute zum ersten Mal. Der Jogger Motor (1.6) dürfte ein anderer sein als beim Lodgy (1.2 TCe). Habe meinen jetzt 10.000Km und mir ist noch nichts aufgefallen.
2.) MediaNav hat den Vorteil: Navi & 2 Lautsprecher mehr somit anscheinend auch besserer Klang.
Ich habe "nur" die Mediadisplay Option gekauft also nur 4 Lautsprecher & kein Navi. Natürlich ist das kein Bang&Olufsen-Sound aber durchaus in Ordnung wenn man den Equalizer bedienen kann.
Es ist weder eine Blechtrommel noch Studiosound aber guter Durchschnitt für die Preisklasse
Im Nachhinein würde ich das Media Nav nehmen, da es nicht nur 2 Lautsprecher mehr hat, sondern auch rechts neben der 12 V Steckdose noch einen USB Anschluss hat und man Android Auto auch kabellos verbinden kann. Das wurde mir im AH leider nicht gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Motor ist ja nicht "neu". Sind da ähnliche Probleme bzgl "plötzlich massiver Ölverbrauch kurz vorm Exodus"

Was ich zu schreiben hätte, wären zwei DIN A4 Seiten geworden. Ich mache ein Video daraus ..
Zu was? Zum Thema und zur Sorge des TE , in seiner Frage und bezogen auf den Threadtitel.
 
Aber wenn ich ausschließlich eine Navifunktion für stolze 650€ bekomme, dann steht sich das inzwischen für mich in keiner Relation mehr.
Es wurde hier zwar schon einzeln aufgelistet, aber nochmal gesammelt:
Für die 400€ (ich weiß nicht wie du auf 650 kommst) bekommt man die Navi-Funktion, vorne getrennte Hoch/Tieftöner anstelle von Breitbändern nur in den Türen, die zweite USB-Ladebuchse unten und WLan für AA oder Carplay.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Es wurde hier zwar schon einzeln aufgelistet, aber nochmal gesammelt:
Für die 400€ (ich weiß nicht wie du auf 650 kommst) bekommt man die Navi-Funktion, vorne getrennte Hoch/Tieftöner anstelle von Breitbändern nur in den Türen, die zweite USB-Ladebuchse unten und WLan für AA oder Carplay.
Weil in AT und nicht in DE. In DE köennte ich auch weit aus mehr kofigurieren als hier.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.785
Mitglieder
71.015
Neuestes Mitglied
Ypsiswelt
Zurück