Dokker Medianav Evolution

Basti 1982

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway Celebration
Guten Abend zusammen, ich habe mal eine Frage. Laut Beschreibung sollte mein media nav Evolution die Funktion driving eco 2 haben.
Jedoch ist genau an der stelle eine karten app drauf.
Wie kann ich diese Funktion driving eco 2 nutzen? Kennt das Problem jemand?
Allen einen schönen Abend.
 
Die Funktion kann man freischalten,aber ich glaube bei deinen Fahrzeug wird es nicht viel bringen(erforderliche Box fehlt).
 
Guten Abend zusammen, ich habe mal eine Frage. Laut Beschreibung sollte mein media nav Evolution die Funktion driving eco 2 haben.
Jedoch ist genau an der stelle eine karten app drauf.
Wie kann ich diese Funktion driving eco 2 nutzen? Kennt das Problem jemand?
Allen einen schönen Abend.
Hallo meinst du diese Problematik ? sieher Anlage ....
Gruss Klaus :rolleyes:
 

Anhänge

  • Projekt2.jpg
    Projekt2.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 66
Für diese Funktion fehlt im Dokker ein BIC bzw. MIU. Dieses ist unter anderem im duster 2 oder im Clio verbaut. Da dort das gleiche MediaNav verwendet wird, wird auch die gleiche Anleitung verwendet. Daher stehen in der Anleitung auch Funktionen, die es in Deutschland nicht gibt. Man kann aber das BIC nachrüsten und die Funktion im Test-Mode aktivieren. Im Forum gibt es auch genügend Einträge dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.453
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück