Medianav Evo nach Update TOT, Hilfe!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Startet das Navi den ? eventuell hast du beim Micom den falschen Ländercode programmiert wenn das so ist passt deine Lizenz Datei nicht und deswegen werden die Karten nicht eingelesen was hast du den drauf DACH ?

das von koweb löscht deine Karten nicht es ist nur eine andere bearbeitete Navi.exe dan lüpt es auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, starten tut es. Findet nur keine Straßen in der Nähe und wenn ich auf Suche gehe kann ich kein Land wählen.

Im Update Menü steht bei den Karten "nng"

Ich schau nachher mal mit Micom nochmal drauf.

Doch nochmal zur Frage: Wenn ich jetzt hypothetisch gesehen Kartenmaterial kaufe, haut er es dann drauf oder nicht?

Ich bin jetzt soweit dass ich das Geld sogar ausgeben würde, hauptsache es hat ein Ende...

Nochn Edit: Grade nochmal nach hartem Kampf den Micom Manager wieder zum laufen bekommen.

Bei User Interfaces hab ich "Europe & Others" drin. Bei "ULC Others" steht die Länderkennung auf "DA". Umstellen auf "DE" oder "F1 - Western Europe" hat nicht geklappt, er nimmts nicht an.

Soo, hoffentlich letzter Edit.

Läuft alles wieder. Sollte mal irgendjemand das selbe Problem wie ich haben:

MediaNav defekt! Ratlos!? (https://www.dacianer.de/threads/medianav-defekt-ratlos.13334/page-9#post-564657)

hier hat Heru einen Link gepostet für die Originalen Reparaturkarten von Dacia/Renault. Die runtergeladen, installiert und das Navi funktioniert. Sind zwar alte Karten, aber ist mir Wurscht. Kann ja der Käufer dann aktualisieren wenn er möchte.

Danke euch allen für eure Hilfe!

PS: Braucht jemand nen 2015er MCV2 Celebration in (Baum) Vollausstattung? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei User Interfaces hab ich "Europe & Others" drin. Bei "ULC Others" steht die Länderkennung auf "DA". Umstellen auf "DE" oder "F1 - Western Europe" hat nicht geklappt, er nimmts nicht an.
Europe & Others hättest du umstellen sollen auf DE passend zu DACH Karte wovon ich mal ausgehe das diese drauf war bei dir aber egal jetzt haste ja ne andere Lösung gefunden:yes:
 
DACH war nicht auswählbar. Nur Europa, Asia, Australia usw.

Aber wie gesagt, jetzt läufts. RFK läuft auch wieder. Das Kabel fürs Rückfahrsignal war ausgesteckt... <_<
 
Hallo zusammen....

hab nach den hier geboten Anleitungen zumindest mein MNE wieder am Laufen, hab jetz aber folgendes Problem:

Der Start dauert ewig. Statt zumindest relativ zügig aufs Dacia Bootlogo blicken zu dürfen, hab ich ungefähr 2 Minuten schwarzen Bildschirm.

Bin jetzt schlussendlich wieder zurück auf der 9.1.3 und eigtl läuft alles wieder wie es soll, bis aufs navi natürlich aber die startzeit ist gerade mein Hauptaugernmerk... jemand ne Idee?

Edit:
Hat sich über den Tag irgendwie erholt, aber was ich noch nicht so ganz verstanden hab:
Wenn ich die "Reparaturkarten" einspiel, hab ich die Basiskarten von kurz vor Reichsmark, kann ich danach überhaupt noch meine "eigentlichen" Karten updaten oder muss ich dann grunsätzlich erstmal nen Kartensatz kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo habe das selbe problem mit meinem duster aber media nav evolution mit dem update 9.1.3 komme auch nicht mehr aufs system kann mir da jemand helfen das wäre super aber es ist dringend da ich wie mein vorgänger auch nächste woche in urlaub fahre mit freundlichen gruß tomtom39
 
hallo habe das selbe problem mit meinem duster aber media nav evolution mit dem update 9.1.3 komme auch nicht mehr aufs system kann mir da jemand helfen das wäre super aber es ist dringend da ich wie mein vorgänger auch nächste woche in urlaub fahre mit freundlichen gruß tomtom39
Hallo
vlllt ist dir damiit geholfen schaue dir mal diesen Beitrag an: @Duonar

Läuft alles wieder. Sollte mal irgendjemand das selbe Problem wie ich haben:

MediaNav defekt! Ratlos!? (https://www.dacianer.de/threads/medianav-defekt-ratlos.13334/page-9#post-564657)

hier hat Heru einen Link gepostet für die Originalen Reparaturkarten von Dacia/Renault. Die runtergeladen, installiert und das Navi funktioniert. Sind zwar alte Karten, aber ist mir Wurscht.
mußt nur Mut haben, oder wenn noch Garantie ab zum "Freundlichen " soll der es richten.
Gruss Klaus :huh:
 
habe es damit versucht kommt aber immer die selbe meldung System not configured
 
habe es damit versucht kommt aber immer die selbe meldung System not configured
Hallo
siehe mal den Beitrag von @besimbln :



du hast dein Beitrag oben geändert von system not found in not configured tja dann musste anders vorgehen sie meine Beiträge und den link zum Russischen Board mit der Anleitung und Dateien dazu du musst jetzt Downgraden zurück auf 6.0.3 danach wie in der Russischen Anleitung vorgehen
also ist alles im Tread vorhanden immer Heuwägelchen zuerst die Datei aus Beitrag # 64 heruner laden dann weiter vorgehen..........
Gruss Klaus ;)
 
hallo habe alles soweit gemacht jetzt fehlt mir nur noch der letzte schritt muß ich die wince und die micom datei auf einen stick ziehen oder alles einzeln verarbeiten
gruß tomtom39
 
hurahura es geht wieder danke aber habe jetzt noch ein problem die lenkrad bedienung geht nicht mehr also lautstärke nächstes lied und soweiter kann mir da jemand helfen danke tomtom39
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück