MediaNav eigene POI-Listen importieren

Hallo, habe ein neuen Duster Prestige 2 Monate alt.
Nun zu meinen Fragen zu dem NAVI mit Europa West.
Ich denke bei mir ist iGO installiert, sieht auf jedenfall so aus.

Habe auf meinem TAB iGO Primo am laufen mit der Europakarte.
Habe alle verfügbaren Karten aus dem IN.
Gibt es eine Möglichkeit diese Karten auf das NAVI im Duster zu laden ?
Kann ich meine eigene POI´s auf das NAVI laden?
Kann man eigene NAV Systeme wie iGO auf auf das original NAVI installieren?
Das Betriebsystem ist doch Android, vielleicht kennt einer diese Möglichkeiten.

Danke für die Antwort
 
Hallo, habe ein neuen Duster Prestige 2 Monate alt.
Nun zu meinen Fragen zu dem NAVI mit Europa West.
Ich denke bei mir ist iGO installiert, sieht auf jedenfall so aus.

Habe auf meinem TAB iGO Primo am laufen mit der Europakarte.
Habe alle verfügbaren Karten aus dem IN.
Gibt es eine Möglichkeit diese Karten auf das NAVI im Duster zu laden ?
Kann ich meine eigene POI´s auf das NAVI laden?
Kann man eigene NAV Systeme wie iGO auf auf das original NAVI installieren?
Das Betriebsystem ist doch Android, vielleicht kennt einer diese Möglichkeiten.

Danke für die Antwort
Das funtioniert alles nicht,es müssen die richtigen Lizenzen für Renault oder Dacia vorhanden sein um Karten oder andere Anwendungen auf den Gerät zu laden.Das EVO läuft meines Wissens immer noch mit WinCe.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Habe ein UPdate durchgeführt, der NAVI ist auf iGO Basis, dies ist so, denke auch Android, so sehen die Daten auch aus.
Wenn ich ein Update auf Europa Ost mache, wo bleiben dann die Kartendaten für mein West Europa.
Vor dem Up Date hatte ich die Karten auf dem Stick.
Nach dem UP Date, findet die TOOL Box den Stick nicht mehr, es sind immer wieder nach jedem UP Date nur 2 Dateien auf dem Stick.
synctool_log.txt und upgrade.lgu
Habe alles mehrere male propiert, immer das gleiche - Kein USB Speicher angeschlossen.

Danke Paulstein
 
Mit den Kartenupdates bist du nicht der einzige der vorher auf die 7.0.5 updaten musste um neue Karten zu installieren.
Hatte gestern einen Fall der für über 200 Euro die Ost und Westeuropa Karten aufspielen wollte und es nicht ging. Beim Update auf Osteuropa bleiben die vorher West natürlich drauf.
Die aktuellen Karten die man über die Tollbox erhalten hat werden wärend des Aufspielens anschließend vom USB-Stick entfernt, so da ein erneuter Fingerprint erstellt werden muss.
Möchte man beim EVO seine alte Firmware für ein neues Kartenupdate behalten ändert man in der "device_status.ini" vom Fingerprint auf 7.0.5
und kann die neuen Karten aktualisieren ohne erst die neue 7.0.5 zu installieren.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    125,4 KB · Aufrufe: 96
  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    42,4 KB · Aufrufe: 93
  • Unbenannt0.png
    Unbenannt0.png
    27,1 KB · Aufrufe: 91
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    31,5 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin seit gestern Mitglied hier im Forum und habe eine Frage bezüglich des Navis, da ich nächste Woche die Bestellung für den Dokker-Express auslösen möchte.

Gibt es eine Möglichkeit, im orginalen Navi die speziellen POI´s bezüglich der fest installierten Wegelagerer freizuschalten? Das wäre nämlich der Hauptgrund, um mich für oder gegen das werksseitige Navi zu entscheiden.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

VG Diethard
 
Hallo
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit, im orginalen Navi die speziellen POI´s bezüglich der fest installierten Wegelagerer freizuschalten? Das wäre nämlich der Hauptgrund, um mich für oder gegen das werksseitige Navi zu entscheiden.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

VG Diethard
Hallo
zu deiner Frage jein , ist in D nicvht erlaubt. Während in A,B,N,F, soweit ich weis erlaubt ist diese Weglagerer frei zu schalten.

Gruss :D:D
 
In D ist es nicht möglich, sonst ist es werksseitig drin und ganz normal aktivierbar.

Hab mich in A erstmal erschrocken, als das Ding plötzlich laut losgepiepst hat. :lol:
 
In D ist es nicht möglich, sonst ist es werksseitig drin und ganz normal aktivierbar.

Vielen Dank für die Info, dann werde ich ein Nachrüstnavi nehmen und das gesparte Geld in die Anhängerkupplung investieren. Sehr schade, denn ich wollte gerne noch die Rückfahrkamera dazubuchen. Aber ein Navi ohne das nützt mir nichts. Speziell in A sind die Wegelagerer ja verschärft unterwegs, speziell im Rahmen der Section-Control.
 
In A geht es doch.
Nur in D warnt das MNE nicht, sobald du die Grenze übertrittst tut es.
 
Hallo zusammen,
Ich habe mir für mein Media Nav Evolution POI bei Dacia für 17,95€ gekauft und diese auf das Gerät aufgespielt. Danach war das Ergebnis ernüchternd. Es gibt nur POI für Tankstellen, Parkplätze und Restaurants. Gibt es auf dem freien Markt weitere POI wie Einkaufsmärkte, Museen etc. Wenn ja, wo und wie bekommt man diese auf den Stick? Für Antworten wäre ich dankbar.
 
Hast Du auch im Menü gekennzeichnet das alle POI´s angezeigt werden.
Es gibt auch ein Auswahl-Menü.
Bei mir werden alle POI´s angezeigt(Einkaufen, Werkstätten, Sport u.s.w.

Grüße.
 
Mit POIbase kann man neue POI´s aktualisieren die fürs EVO nicht zu Verfügung stehen, zum Teil kostenlos.:)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 117
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 118
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 120
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.884
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück